Autor Thema: Hallo ich weis...  (Gelesen 5156 mal)

crazyflyer

  • Gast
Hallo ich weis...
« am: Oktober 31, 2007, 21:00:05 Nachmittag »
...das gehört hir nicht rein, aber ich habe keine Möglichkeit irgentwo anderst einen Beitrag zu schreiben.Ich würde mir gerne so manchen link und verweiss auf Fotos betrachten,jedoch bekomme ich bei sämlichen Funktionen und Ebenen die Meldung:

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um Dich anzumelden. Falls Du nicht registriert bist, kannst Du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt ereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: crazyflyer [abmelden] [/span]  
[/COLOR]
Warum issen das so????Ist da was kaputt oder was?[/SIZE]

Könnte mir jemand bitte helfen!?
Kann das mal einer den Admins melden, ist wichtig muss umbedingt den BedfordBlitzi wegen des Wohnmobiles erreichen und mir das Ding mal ansehen!!!


Danke,ich warte sehnsüchtig auf Hilfe :406:

PS: Wie gesagt kann auch nicht antworten,
Kontakt wenn über ICQ

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Hallo ich weis...
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2007, 21:08:23 Nachmittag »
Zitat
Original von crazyflyer ist wichtig muss umbedingt den BedfordBlitzi wegen des Wohnmobiles erreichen und mir das Ding mal ansehen

ruf ihn doch einfach an 0172/7756627 oder 06227/880652

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen aber ein "Techniker" liesst das hier bestimmt

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo ich weis...
« Antwort #2 am: November 01, 2007, 17:16:37 Nachmittag »
Hallo crazyflyer,

du hast deine Anmeldung noch nicht aktiviert.
Du muss den Link aufrufen, der in der Anmelde-Antwortmail angegeben ist.

lg Helmut

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo ich weis...
« Antwort #3 am: November 01, 2007, 17:52:42 Nachmittag »
Zitat
Original von Softifex
Hallo crazyflyer,

du hast deine Anmeldung noch nicht aktiviert.
Du muss den Link aufrufen, der in der Anmelde-Antwortmail angegeben ist.

lg Helmut

Jo so isses  :D


@ Radnor
Er kann ja das profil nicht sehen wenn er den Account nicht aktiviert hat  :) :406:

@ Cracyfyer

Hoffe Dir wurde geholfen  ?( :406: :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

crazyflyer

  • Gast
Hallo ich weis...
« Antwort #4 am: November 02, 2007, 16:38:06 Nachmittag »
Ich dachte mir eben so: Witzig ich habe doch als nach einer Mail geguckt.
Ich habe doch keine bekommen. :baby:

Doch als ich eben im Profil meine Adresse kontrolliert habe, wurde mir einiges Klar.......


Ich Trottel habe mich bei meiner Adresse verschrieben   8o

Schon Mist wenn mann die Kopierfunktion benutzt.


OK,danke erstmal...und erspart mir bitte jedliches Kommentar... :D :411:

Danke ! :P

ach und Danke Radnor

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo ich weis...
« Antwort #5 am: November 02, 2007, 17:33:44 Nachmittag »
Dann ist ja alles im grünen Bereich jetzt.

Bist du der grosse Modellflieger aus diversen RC-Foren?
Eine Homepage gibt es auch:
http://www.crazy-flyer.de

lg Helmut

crazyflyer

  • Gast
Hallo ich weis...
« Antwort #6 am: November 02, 2007, 20:04:25 Nachmittag »
Es gibt wohl noch mehr verrückte Flieger, aber einer von manchen bin ich bestimmt :rolleyes: :D
Du baust oder fliegst wohl auch!?

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo ich weis...
« Antwort #7 am: November 02, 2007, 22:02:23 Nachmittag »
Nein, Fliegen nicht, nur RC-Auto ein wenig mit dem Buben (12 J)

lg Helmut

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo ich weis...
« Antwort #8 am: November 02, 2007, 22:04:40 Nachmittag »
Zitat
Original von Softifex
Nein, Fliegen nicht, nur RC-Auto ein wenig mit dem Buben (12 J)


Jaja Helmut ... der grosse Bub spielt wohl am meisten  ;) :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo ich weis...
« Antwort #9 am: November 03, 2007, 10:59:34 Vormittag »
Genauso iss es. Ich muss erst ja die Hof-TÜV-Abnahme machen, bevor die Jungs fahren dürfen.

Lustiges Mausgesicht hat dein Weichblitz vor dem Kühler.  :D

lg Helmut

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo ich weis...
« Antwort #10 am: November 03, 2007, 11:28:14 Vormittag »
Zitat
Original von Softifex
Genauso iss es. Ich muss erst ja die Hof-TÜV-Abnahme machen, bevor die Jungs fahren dürfen.

Lustiges Mausgesicht hat dein Weichblitz vor dem Kühler.  :D


Wusst Ichs doch  :P


Mausgesicht  ?( ?(  Was ist bei Dir ein Mausgesicht  ?(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo ich weis...
« Antwort #11 am: November 03, 2007, 13:05:05 Nachmittag »
Na schau doch mal dein Avatarfoto an.
Vorne in der Mitte ist die schwarze Knollennase, etwas oberhalb 2 schwarze Augen und oben weg links und rechts die Mausohren. Viel Fantasie braucht man nicht, um das zu sehen.

lg Helmut

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo ich weis...
« Antwort #12 am: November 03, 2007, 13:08:03 Nachmittag »
Zitat
Original von Softifex
 Viel Fantasie braucht man nicht, um das zu sehen.

lg Helmut

Das ist vermutlich das Problem das ihr Österreicher nur n bisschen Fantasie habt ...  ;) :P

Naja aber so auf den 2. Blick wenn man weis auf was man guggn muss hate schon recht  :)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

yokkel

  • Gast
Hallo ich weis...
« Antwort #13 am: November 03, 2007, 15:07:46 Nachmittag »
Ich seh da keine Maus




Manni  :408:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo ich weis...
« Antwort #14 am: November 03, 2007, 15:18:48 Nachmittag »
Also Manni .... Tztztztz Du wirst doch die Maus sehen ....  :rolleyes:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...