Autor Thema: Woxy  (Gelesen 3624 mal)

Offline hkv

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
  • Hallo ich bin Woxy!
Woxy
« am: Oktober 31, 2007, 12:33:00 Nachmittag »
Hallo Helmut!

Wir haben unter Database das WHB gefunden und die Einleitung sowie die Gruppe 6 heruntergeladen.
Aufgrund der Einleitung konnten wir unser Fahrzeug nunmehr genau zuordnen, da in der Einzelgenehmigung der Hubraum etwas anders angegeben wurde, Bohrung und Hub sind jedoch gleich wie im WHB.
Weiters glauben wir, dass uns die Angaben zum Motor viel weiterhelfen werden.

Bezüglich des Wohnaufbaues haben wir inzwischen bereits innen einen grösseren Teil abgebaut und hat sich herausgestellt, dass sehr viele Holzlatten vermorscht sind.
Dies stellt für uns jedoch kein so grosses Problem dar, weil wir seit einigen Jahren speziell bei Holz und Dämmung sehr viel arbeiten (Gartenhaus-Eigenbau 2003/2004 und Blockhaus-Komplett-Innenausbau seit 2005) und auch über einige entsprechende Geräte zur Holzbearbeitung verfügen.

Wir finden, dass das gesamte Forum wirklich eine Top-Angelegenheit ist, wenn man so wie wir einen Bedford zu  Hause stehen hat, bei dem einiges zu machen ist.

Vielleicht ist ein Treffen auf ein  :404: bald einmal möglich.

Herzliche Grüsse

Helmut + Karin aus Trofaiach
Es gibt immer einen Weg - man muss ihn nur gehen!

egon

  • Gast
Woxy
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2007, 18:28:34 Nachmittag »
Hallo Landsleute,
ein Gruss aus der Wiener Gegend, fahre seit 14 Jahren Bedford-und der wird mit dem Alter immer besser und zuverlässiger.
Wenn Ihr am Aufbau arbeitet und das dach ev. mit einer Dicht masse
versiegeln wollt, habe ich da was gefunden, das tadellos hält.
Wir würden gerne mal in Ö ein Treffen organisieren, aber das Echo ist leider matt.
Würde Euch so was gefallen?
Grüse aus Wien
Gerald

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Woxy
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2007, 18:35:36 Nachmittag »
Hallo Steirer,

ich habe einen extra Faden daraus gemacht, weil ich vermute, das hier noch einiges dazukommt. Wär bald schiefgelaufen, weil mir egon fast dazwischengefunkt hat.

so zum Thema:

Wo habt ihr denn da diese Holzlatten? Macht mal ein paar Bilder von der Baustelle. Endweder hier einzeln anhängen oder gesammelt in der Galerie präsentieren.

lg helmut

egon

  • Gast
Woxy
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2007, 20:49:32 Nachmittag »
ja sorry, war nicht beabsichtigt, aber hinsichtlich Faden verstehe ich Bahnhof..