Autor Thema: Ich hoffe ich find bald mein Glück  (Gelesen 3024 mal)

crazyflyer

  • Gast
Ich hoffe ich find bald mein Glück
« am: Oktober 29, 2007, 18:25:16 Nachmittag »
Hallo Leute,es freut mich sehr das es diese Seite und diese Interessengemeinschaft gibt.
Ich bin,nach ein paar Jahren Pause vom "Opelschrauben "nun auf den dummen Gedanken gekommen mir ein Wohnmobil zuzulegen,um mit meiner Familie ein paar kurztrips  machen zu können.Da Diesel so verdammt teuer ist und keine neueren Womos als Benziner zu bekommen sind,hab ich mir gesagt holste dir halt ein etwas älteres Model und baust da eine Gasanlage ein.
Nun ja was für ein älteres Modell fällt mir da natürlich als alter Opelschrauber ein....ein schöner alter Alcoven-Blitz selbst verständlich.
Und so befinde ich mich nun auf der Suche....
Unter "Biete "wird einer angeboten sogar mit Gasanlage,jedoch kann ich die Fotos nicht ansehen, da meine Zugangsberechtigung eingeschränkt ist, sodas ich die Seite nicht nutzen kann.
Kann mir da jemand helfen?Kann kein Kontakt über die PN-Box aufnehmen!
Wär nett will schnellst möglich meinen Blitz haben,hab noch viel vor damit bis er Fertig ist..Thanks Andreas :404:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Ich hoffe ich find bald mein Glück
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2007, 18:47:26 Nachmittag »
hallo

erstmal herzlich wilkommen hier !

Willst Dir wirklich nen Bedford antun  ?( :)

http://www.blitzforum.com/thread.php?sid=&postid=23196#post23196  da gibts auch eins

Wenn nicht wend dich an Rüdiger ( Bedford blitzi) der hat sicher was für Dich
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Ich hoffe ich find bald mein Glück
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2007, 19:04:01 Nachmittag »
ja genau, der Rüdiger hat doch unlängst im Teilemarkt einen weissen Bedford angeboten, dass war auch wie gewünscht ein Alkoven  ;)

Auf jeden Fall ist es eine gute Entscheidung, sogar irgendwie die logische Konsequenz für einen Opel Schrauber. Deine Beschreibung hat mich doch schon sehr an meine eigene Bedford Annäherung erinnert. Und was soll ich sagen, jetzt bin ich irgendwie "Bedfordmässig angefixt". Mit meinem Alkoven bin ich mittlerweile 2.000km gefahren und die Begeisterung wächst von Tag zu Tag.

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Ich hoffe ich find bald mein Glück
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2007, 19:22:47 Nachmittag »
Es gibt auch noch den Opel Blitz .....  :( warum vergisst den denn jeder  ?(  


 :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Wolfgang

  • Gast
Ich hoffe ich find bald mein Glück
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2007, 19:53:20 Nachmittag »
Dsa ist wie beim VW mit dem T3 und dem LT, der LT ist grösser und auch eher preiswerter als der T3, trotzdem greifen die Leute zum kleineren.

Ich könnte es mir so erklären: der Blitz ist nochmal ne ganze Ecke älter, die Teilesituation nicht zwingend besser als beim Bedford und der Blitz ist halt doch mehr LKW. Vielleicht liegts daran. Obwohl ich den Blitz mit nem schönen 6-Zylinder schon cool finde... 8)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Ich hoffe ich find bald mein Glück
« Antwort #5 am: Oktober 29, 2007, 19:57:21 Nachmittag »
Zitat
Original von Wolfgang
 Obwohl ich den Blitz mit nem schönen 6-Zylinder schon cool finde... 8)

So wie meiner halt  :)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Ich hoffe ich find bald mein Glück
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2007, 20:40:00 Nachmittag »
hallo und willkommen  noch schnell von mir hier ... du wirst nach diversen *zensiert* einen bedford irgendwann zu schätzen wissen und ab dann gehts bergauf  :D

zum wohl :408:
bitte ein Bier herr Ober