Autor Thema: ein neuer bedforder stellt sich vor  (Gelesen 5241 mal)

wulf3d

  • Gast
ein neuer bedforder stellt sich vor
« am: Oktober 26, 2007, 18:48:32 Nachmittag »
hallo liebe leute. seit ca.einer stunde läuft nun mein internet,das ist doch d i e   gelegenheit,sich endlich um mein bedford zu kümmern. also,ich bin wulf,42 jahre und kein bischen weise.seit diesem sommer besitze ich ein 75er-diesel-alkoven-bedford,der,wenn er wieder fit ist,mein schlauchboot ans wasser ziehen soll.motor läuft schon,aber vacuumpumpe und der entspr.halter fehlen mir noch...die einspritzpumpe zickt,sie will wie eine gartenpumpe immer mit diesel angefüllt werden.tippe auf bröselige o-ringe...egal,das krieg ich hin. mag auch moped-fahren und sitzen am lagerfeuer mit rotwein oder cola-whiskey.die pc-welt wird wohl noch lange ein buch mit 7 siegeln bleiben,aber mailen und einloggen klappt schon. wie auch immmer,der sommer wird ein bedford-sommer.in diesem sinne,gruss aus der wedemark an alle  :)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2007, 18:56:00 Nachmittag »
Moin Moin,ein herzliches willkommen von mir.Mfg Stephan,
Mfg Stephan.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2007, 19:10:01 Nachmittag »
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen !!

Bei Fragen einfach fragen ! Irgendwer gibt schon ne Antwort .... dumm ist hier noch keiner geblieben ..... aber geworden  :rolleyes:

Viel Spass hier  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

wulf3d

  • Gast
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2007, 19:34:05 Nachmittag »
ja danke euch zwei. habe grad mal im teilemarkt ne suchannzeige ins leben gerufen,vielleicht ergibt sich ja was... :404:gleich gibts noch leckeren rotwein,da meld ich mich lieber schon mal ab hier. muss vorher aber mal gucken, wer im netz ne hängerkupplung für mein seat terra hat....is schon ein hartes brot mit exotischen autos... :Pwerd wohl morgen wieder reinschauen hier und mich mal durchs techn.forum wühlen.also bis denne! :403:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #4 am: Oktober 26, 2007, 19:36:37 Nachmittag »
Wenn Du Bedford Teile brauchst wende Dich doch an Rüdiger (Bedford Blitzi) der ist für die Teileversorgung verantwortlich !

 :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

wulf3d

  • Gast
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #5 am: Oktober 26, 2007, 20:23:31 Nachmittag »
...hab,glaube ich schon mal vor 4 wochen mit ihm telefoniert....nun liegt mir seine telefonnummerin der hand. so fügt sich alles zusammen. werd rüdiger gleich mal ne mail schicken....dank dir für den tipp.scheint spannend zu werden,hier. grins.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #6 am: Oktober 26, 2007, 20:25:44 Nachmittag »
Zitat
Original von wulf3d
werd rüdiger gleich mal ne mail schicken

Lass das ma besser sein Rechner scheint down zu sein .... hat nen Virus

Ruf ihn besser mittags oder wenn er ma on ist auf dem Handy an

 :407: is eh besser als schreiben  :)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

wulf3d

  • Gast
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #7 am: Oktober 26, 2007, 21:25:36 Nachmittag »
shit.die mail is raus.zu spät also.werde ihn also morgen mal anrufen. mal sehen,äh hören,ob ich ihn erreiche.nu bin ich aber endgültig wech für heute. guts nächtle alle miteinander.

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #8 am: Oktober 27, 2007, 09:49:24 Vormittag »
Moin Moin.: Herzlich willkommen hier, möge die Schrauberkraft mit dir sein.

Gruss Bedford One.
Es war einmal .

Reto Signorell

  • Gast
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #9 am: Oktober 27, 2007, 10:16:09 Vormittag »
Auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz und viel Spass hier. Sind alle total nett!!  :))

Reto

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #10 am: Oktober 27, 2007, 10:18:54 Vormittag »
Zitat
Original von Reto Signorell
 Sind alle total nett!!  :))

Reto

Na das is aber Zeit geworden dass das mal einem auffällt .....  :rolleyes: :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

wulf3d

  • Gast
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #11 am: Oktober 27, 2007, 10:39:08 Vormittag »
moin.an schrauberkraft mangelt es nicht. hoffe meine leidensfähigkeit ist grenzenlos. :tongue:habe das auto u.a. ohne scheibenwischermotor gekauft,das originalteil treibt in meiner nachbarschaft ein gartentor an.echt kein witz. gut,nachdem ich ersatz gefunden hatte,baute ich das geraffel fix mal ein. es war hochsommer,böse stechmücken haben ne party mit mir veranstaltet,mein rücken und finge rmusste ich biegen wie ein schlangenmensch,aber nu geht er nach 12 jahren wieder :))dann war da noch das trumatic heizgebläse. tolle sache,im prinzip. beim anschalten lief der lüfter auch immer ne zehntel umdrehung,bis er stoppte.also mal reischauen. dazu kleiderschrank zerlegen. hier is platz,das macht spass. was soll ich sagen. war ne fette ratte drinn,hatte sich verkeilt und kam nich mehr weg.nun is sie bei ihren ahnen in walhalla und ich mach mir gedanken,wo ich meine restlichen teile herbekomme. aber, alles wird gut :406:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #12 am: Oktober 27, 2007, 10:41:57 Vormittag »
Zitat
Original von wulf3d
 und ich mach mir gedanken,wo ich meine restlichen teile herbekomme. aber, alles wird gut :406:

Frag den Rüdiger (Bedford Blitzi) der hat so zimlich alles für den Bedford Blitz !!
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

wulf3d

  • Gast
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #13 am: Oktober 27, 2007, 10:58:04 Vormittag »
...da geht mir grad so durch den kopf,gibt es hier sowas wie ne fahrerhilfsgemeinschaft?kenn ich von den hanomag al 28 freaks....is ne liste,in der steht wer wo wohnt,teile hat,schrauben kann oder so.manchmal fährt man so rum,es ist sonntag und es regnet. da macht was boing, knacks oder brösel und man steht dann da,kurze hose holzgewehr:326: wenn man dann weiss,wer einem da weiterhilft, ist der drobs schon fast gelutscht....ich jedenfalls mach mir da keine hoffnung was den adac betrifft.mein ersatzteillager umfasst man grad ne rechte seitensheibe,bekomme wohl aber noch ein bischen was.also sollte euch an einem veregnetem sonntach das rechte kurbelfenster zerhämmern,so im grossraum hannover, einfach anrufen und ich komm vorbei.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
ein neuer bedforder stellt sich vor
« Antwort #14 am: Oktober 27, 2007, 11:01:39 Vormittag »
Naja bei mir wird das fenster wohl kaum passen ...

Aber schau Dir doch mal die User Karte an ! Kannst Dich auch gleich eintragen wenn Du noch nicht drin stehst ....  :D

Wegen Teilen brauchst bei Rüdiger glaubeich keine Angst haben  :)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...