Autor Thema: Hymer Wohnmobil Vauxhall  (Gelesen 3036 mal)

wernervondersaar

  • Gast
Hymer Wohnmobil Vauxhall
« am: September 29, 2007, 08:47:47 Vormittag »
Hallo,
bin neu bei Euch. Habe vor 3 Jahren einen 79er Vauxhall-Hymer (Benziner) erstanden, einen schönen Urlaub damit verbracht und jetzt einen Motorschaden. Einbau eines gebrauchten Diesel-Motors (aus anderem Hymer) versucht, Differential passt aber nicht. Mangels eigener handwerklicher Fähigkeiten bin ich jetzt - leider - am Ende. Das Auto hätte ich gerne behalten, sehe aber jetzt keine Möglichkeit mehr. Hätte jemand einen Rat ? Oder gibt es bei euch Interessenten ? In welchem Bereich könnte ich es ggf. einstellen (Leider konnte ich z.B. in Eurem "Wohnmobile"-Part keinen Beitrag erstellen, weil ich offensichtlich dazu nicht berechtigt bin).

Vorab schonmal Danke und Gruss aus dem schönen Saarland.
Wernervondersaar.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hymer Wohnmobil Vauxhall
« Antwort #1 am: September 29, 2007, 09:27:37 Vormittag »
Hallo Werner,

versuchs mal bei Rüdiger (Hier im Forum unter "Bedford-Blitzi" zu finden).
Der könnte noch ne Diesel-Achse liegen haben.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hymer Wohnmobil Vauxhall
« Antwort #2 am: September 29, 2007, 12:22:17 Nachmittag »
Ebenfalls Herzlich Wilkommen  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Hymer Wohnmobil Vauxhall
« Antwort #3 am: September 29, 2007, 18:41:09 Nachmittag »
Ja dann  schreib doch mal was die fehlt.
Oder ruf mich doch einfach mal an. 06227/880652 oder 0172/7756627
Wenn du deinen Hymer bringt kann ich dir auch die Teile einbauen.

Gruss Rüdiger

schrauber

  • Gast
Hymer Wohnmobil Vauxhall
« Antwort #4 am: Oktober 10, 2007, 20:44:09 Nachmittag »
Wünsche einen guten Abend,

Stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Pec (Peter) komme aus Wien.
Werde mir in kürze einen alten Bedford Blitz Bj -72 zulegen, der in einem sehr guten zustand ist.

Mfg. Schrauber

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hymer Wohnmobil Vauxhall
« Antwort #5 am: Oktober 10, 2007, 22:05:26 Nachmittag »
den beiden neuankömmlingen ein herzliches willkommen.. :404:

der da aus wien kommt, wende dich mal an egon. der kommt auch daher und könnte dir evtl. beim kauf behilflich sein.
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.