Autor Thema: Hallo aus dem schönen Teltow Fläming  (Gelesen 2744 mal)

helldancer

  • Gast
Hallo aus dem schönen Teltow Fläming
« am: September 24, 2007, 12:27:51 Nachmittag »
Als alter opel freak und Bastler schlägt das Herz natürlich auch für die anderen Produkte der Angebotspalette, deshalb musste es jetzt mal ein WoMo sein.
Ein Hymer DS 521 auf einem Bedford Fahrgestell ist es nun geworden.

Ein wenig Arbeit und Zeit müssen investiert werden und die nötigen Tips dafür findet man bestimmt hier im Forum.

Ich freu mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.

Greets

Helldancer




PS:
Gibt es regionale Stammtische?

egon

  • Gast
Hallo aus dem schönen Teltow Fläming
« Antwort #1 am: September 24, 2007, 16:04:23 Nachmittag »
Hallo Helldancer,
es ist immer wieder erfrischend, Optimisten im Forum anzutreffen.
Du must nämlich eine gesegntete Frohnatur sein, wenn Du meinst, mit ein wenig durchzukommen-ausser Du hast ein Superschnäppchen an Land gezogen, das einem Anderen schon die Haare vom Kopf gefressen hat.
Nein, also herzlich willkommen, viel Freude damit und lass Dir den Spass nicht verderben, wir helfen gerne.
 :D

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Hallo aus dem schönen Teltow Fläming
« Antwort #2 am: September 24, 2007, 20:23:33 Nachmittag »
Auch aus Bayern ein herzliches Hallo und viel Spass mit deinem Wagen!!!

Have a nice Day!!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo aus dem schönen Teltow Fläming
« Antwort #3 am: September 24, 2007, 21:21:35 Nachmittag »
hallo marco,
da will ich mich meinen vorschreibern doch mit den willkommesgrüssen schnell anschliessen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Lebond

  • Gast
Hallo aus dem schönen Teltow Fläming
« Antwort #4 am: September 24, 2007, 21:36:46 Nachmittag »
Hallo Marco,
auch von mir einen herzlichen "Begrüssungsdrink" mit allem was so dazu gehört.
Rotten wir "Neuen"  uns mal zusammen und nerven die "Alten" mit Fragen  zu
all jenen Dingen, die leise lächelnd von den "Alten" mit netten Kommentaren
beantwortet werden.
Herzliche Grüsse
Klaus

Charlys Bedford

  • Gast
Hallo aus dem schönen Teltow Fläming
« Antwort #5 am: September 25, 2007, 11:59:07 Vormittag »
:404: Hallo Marco, ja auch von mir einen Prost für für Deine Ankunft hier im Forum, auch ich bin kürzlich hier  zum halten gekommen.
Gruss vom ehemaligen Rand Berliner Dieter aus dem Norden:499:

helldancer

  • Gast
Hallo aus dem schönen Teltow Fläming
« Antwort #6 am: September 28, 2007, 21:18:43 Nachmittag »
Danke an all die netten Antworten, obwohl manche Äusserungen einem schon Angst machen können :D

Aber als alter Bastler kann mich nichts erschüttern!


Auf denn, bis das der TÜV und scheidet.