Autor Thema: Vorstellun CABILE  (Gelesen 2598 mal)

cabile

  • Gast
Vorstellun CABILE
« am: September 20, 2007, 16:25:41 Nachmittag »
SORRYYYY es ist natürlich ein BEDFORD 97300  hihihi :406:

cabile

  • Gast
Vorstellun CABILE
« Antwort #1 am: September 20, 2007, 17:00:20 Nachmittag »
Hy Hy.
sorry hättä ich fast vergessen(bin hald neu)
Habe einen WOMO BEDFORD BLITZ CF97300 Bj.1981 habe ihn letzes jahr erworben im ebay mit einem trielendem automatikgetriebe u. einem nicht einstelbarem Vergaser WEBER ICT 34(bracht hald ca. 20L wens langt  :404:
Habe von Euch durch zufall gehört (MeineOpel Werksttat)
Wolte schon immer so ein Blitzle besitzen weil wier ich u. meine jetzige Frau mit einem Blitz undzwar mit dem selbigen 1984 das erste mal ein WOMO urlaubgemacht haben in Südfankreich Atlantikküste :401:
So ich glaube es langt sonst wird es lagweilig :407:

Mfg.   CABILE

PS.wil den MOTOR u.Automatikgetriebe tauschen (Moto u. getr.von OmegaA) :D

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Vorstellun CABILE
« Antwort #2 am: September 20, 2007, 17:00:41 Nachmittag »
Da hast du dir aber einiges vorgenommen,musst du mal unter suche eingeben.Mfg Stephan. 8)
Mfg Stephan.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Vorstellun CABILE
« Antwort #3 am: September 20, 2007, 17:09:38 Nachmittag »
Servus und Herzlich Wilkommen hier im Forum !!

Selbst schuld dass Du Dir Arbeit gekauft hast  :D :D

Viel Spass beim schrauben  :407:


 :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Vorstellun CABILE
« Antwort #4 am: September 20, 2007, 17:12:26 Nachmittag »
ja,
da schliesse ich mich meinem vorschreiber natürlich sofort an...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Vorstellun CABILE
« Antwort #5 am: September 21, 2007, 00:24:18 Vormittag »
Zitat
Original von cabile


PS.wil den MOTOR u.Automatikgetriebe tauschen (Moto u. getr.von OmegaA) :D

tauschen ist  nicht mal eben....

Hallo Cabile!

Herzlich willkommen hier!
Da sieht man mal, das die (Opel)Werkstätten dieses Forum auch kennen. Denke, das hier teilweise wirkliche Experten zu Wort melden. Experten, die auch noch reparieren können und den Spruch: "aus alt mach neu" umsetzen können.
Die "Mechaniker" in den Werkstätten kennen den Blitz fast garnicht mehr. Repariert wird da nicht mehr, sondern nur "ausgetauscht".  Opel  leugnet fast, den Bedford jemals verkauft zu haben.