Autor Thema: Typ-Schlüsselnummer TSN  (Gelesen 3883 mal)

Commander

  • Gast
Typ-Schlüsselnummer TSN
« am: September 13, 2007, 18:49:47 Nachmittag »
Moin,Jungs!

Mein Beddy hat in der Spalte zu Drei -Typ und Ausführung- leider nur die üblichen 0000 für Importfahrzeuge.

Hat einer von Euch unter Punkt drei eine andere Schlüsselnummer???

Unter Punkt zwei steht bei mir: 2068



mfg

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Typ-Schlüsselnummer TSN
« Antwort #1 am: September 13, 2007, 19:00:58 Nachmittag »
Hi Brinki,

Habe eine Hymer CF97500 auf Bedford-Basis.
Hier ist das gleiche drin.

Nach meines wissens wirst du höchtswährscheinlich keine andere daten erwarten, da das Fahrgestell zwar durch Bedford hergestellt worden ist, dies ist die 2068.
Aber die Aufbauten immer anders ist deshalb die 0000.
Du bist ja auch im Bürokraten-Staat Deutschland.
Ist währscheinlich damals zuviel verlangt um für das jeweiligen Typ eine Nummer zu zuweisen.

Mfg
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Ian

  • Gast
Typ-Schlüsselnummer TSN
« Antwort #2 am: September 13, 2007, 19:28:49 Nachmittag »
Hallo,

sieht bei mir auch nicht anders aus. Ich hab aber nur 3x die Null drin stehen. Werd gleich zur Zulassungsstelle gehen und mich beschweren, vielleicht krieg ich ja für 40€ extra noch eine 4te Null dazu  :D

Grüsse,

Ian

Wolfgang

  • Gast
Typ-Schlüsselnummer TSN
« Antwort #3 am: September 13, 2007, 20:51:02 Nachmittag »
Wenn 000000 drin steht hat das nicht zwingend mit Importautos zu tun. Die 000000 wurde auch eingetragen wenn ein Auto länger als 18 Monate abgemeldet war und der Brief demnach verfallen war. Bei der Erstellung eines neuen Kfz-Briefes (jaja, Ka-ef-zet-Brief - daaas waren halt noch Zeiten... :D ) wurde dann nur noch der Hersteller-, nicht aber der Typschlüssel eingetragen.

egon

  • Gast
Typ-Schlüsselnummer TSN
« Antwort #4 am: September 13, 2007, 21:32:50 Nachmittag »
VOrsicht, wenn DU von einem Amt eine NUll verlangst, bekommst DU einen beamten oder Oberrevisior :D

Ian

  • Gast
Typ-Schlüsselnummer TSN
« Antwort #5 am: September 14, 2007, 15:48:58 Nachmittag »
Kann ich mir nicht vorstellen - die erscheinen doch nur von 8-12 zum Frühstück und von 12-16 Uhr zum Mittagessen.

Wenn aber doch, krieg ich den dann wenigstens als blutigen Fleck in meinen Schein eingestempelt oder darf in mit Loch im Ohr am Schlüsselring tragen?  ;)

P.S.: Ne ne, jetzt mal im Ernst: Bei mir sind die Beamten so nett, das sie sogar zu mir nach Hause kommen um sich den Beddy anzuschauen.  8o

Auf Empfehlung eines netten Nachbarn versteht sich - den laut der Meinung einiger können sogar Fahrzeuge die keine Betriebsflüssigkeiten mehr enthalten Öl verlieren. Das hab ich dann Mithilfe meines zerstörten Differenzials in der ganzen Strasse verteilt - war ganz schön anstrengend Ihn hinten anzuheben und einen halben Kilometer weit zu schieben.

Das das nicht so durchführbar ist, konnten sogar die Besucher in Uniform nachvollziehen.

Grüsse,

Ian

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Typ-Schlüsselnummer TSN
« Antwort #6 am: September 15, 2007, 12:56:04 Nachmittag »
Hallo erst mal. nu zu den Schlüssel Nr.:

 Fahrzeug-und Aufbau.    LKW Geschl.kasten      1003          

Fahrzeughersteller.         Vauxhall (GB)                2068

Typ und Ausführung.       CF 97  100                    018001     5


Ich hoffe des hilft dir .:   Gruss Bedford One.  :408: :403:
Es war einmal .

Commander

  • Gast
Typ-Schlüsselnummer TSN
« Antwort #7 am: September 16, 2007, 16:25:52 Nachmittag »
Danke Bedford One.

Da Du den gleichen Typ hast wie ich, ist das ja schon mal was....Bei Dir steht also im Feld zu 3: 018001 5

Hiervon sind die ersten drei Stellen wichtig, also 018...Na, da bin ich ja mal gespannt..

Hast mir sehr geholfen, vielen Dank


mfg