Autor Thema: Und wieder ein Neuer!  (Gelesen 4740 mal)

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Und wieder ein Neuer!
« am: August 21, 2007, 12:35:51 Nachmittag »
Hallo Zusammen!

Wollte mich mal kurz vorstellen nachdm ich mich nun endlich dazu entschlossen habe mich bei euch anzumelden.

Komme aus Österreich bin verheiratet und habe 2 Kinder + eines ist unterwegs.

Besitze meinen Bedford CF 250 Van AUTOSLEEPER Bj. 1979 seit 1995. Habe in damals als halbe Leiche bekommen. Bis heute hat er in erster Linie viel viel Zeit gekostet wobei ich glücklicherweise auf einen erfahrenen Mechaniker in Form meines Vaters zurückgreifen kann.

Der Bedford ist weitgehend im Originalzustand - Ausnahmen sind die Auspuffanlage sowie die Zündung die bereits auf Transistorzündung vom Nachfolgermodell umgebaut wurde.

Freue mich schon auf regen Meinungsaustausch bzw. diverse Hilfestellungen bei auftretenden Problemen.

Liebe Grüsse und noch einen tollen verbleibenden Sommer!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #1 am: August 21, 2007, 12:52:25 Nachmittag »
hallo christian,
na dann mal ein herzliches willkommen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #2 am: August 21, 2007, 12:58:16 Nachmittag »
Ja Moin auch von mir aus den Norden.Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

blitzkipper

  • Gast
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #3 am: August 21, 2007, 13:30:46 Nachmittag »
Auch ein Willkommen aus dem odenwald :404:

viel spass noch hier

egon

  • Gast
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #4 am: August 21, 2007, 13:57:02 Nachmittag »
Ja Hallo Christian,
herzlich Wilkommen Landsmann, ich wohne in der Nähe Wiens und fahre 14 Jahre den selben Hymer-Bedford, d.h. ich kenne viele Tücken und wie man sie austreiben kann.
Da es hier schon einige "Leidensgenossen" gibt, können wir  vielleicht einmal ein Treffen in Österreich veranstalten...... :408:

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #5 am: August 21, 2007, 14:06:57 Nachmittag »
Hallo Egon!

Die Idee mit dem Bedford Treffen find ich genial. Da die meisten mir bisher bekannten Treffen zumeist in Deutschland stattfinden und für diese Distanz schon allein die Treibstoffkosten einen Privatkonkurs nach sich ziehen würden ist die Idee mit Österreich sehr gut. Und für die paar Bedfords wird sich ja wohl ein Plätzchen finden lassen.

Christian

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #6 am: August 21, 2007, 14:42:39 Nachmittag »
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen hier im Forum  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #7 am: August 21, 2007, 16:11:47 Nachmittag »
Ich habe mich einmal kurz in der Mitgliederliste umgesehen und finde, dass in Östereich, speziell bei Wien eine ganze Reihe von Bedfordbesitzern zu Hause ist.
Es wäre interessant, wenn sich einmal alle, die Interesse an einem Treffen hätten kurz melden würden.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #8 am: August 21, 2007, 19:13:33 Nachmittag »
Zuerst ein herzliches Hallo an Christian,

Ja, bei den 2000er Postleitzahlen sind schon eine ganze Menge, gefolgt von den 8000er.
Ein Austriaki-Treffen übers Wochenende wär schon mal was.

@egon.

Ich habe, nachdem ich schon in Zwettl war, einen kurzen Boxenstopp zuhause eingelegt und fahre wahrscheinlich morgen oder Donnerstag wieder los Richtung Salamaderbahn (Schneeberg) und melde mich tel.  einen Tag vorher für ein Minitreffen bei dir.

lg Helmut

egon

  • Gast
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #9 am: August 21, 2007, 20:01:42 Nachmittag »
Helmut, freue mich, bin aber voraussichtlich sa/so in der Steieremark,  bei Feldbach.Eine Woche später dann bei Fürstenfeld.
Hier meine Nummer.02243 32667.
 :408:

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #10 am: August 21, 2007, 20:26:55 Nachmittag »
Und auch aus dem Allgäu noch ein herzliches Willkommen!!!

 :404: :404: :404:

Have a nice Day!!!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #11 am: August 21, 2007, 22:14:27 Nachmittag »
Jo hö, Gerald, da kann man aber nirgendwo mit dem Boot fahren :D

Die NÖler fahren in die Steiermark und selbige fahren nach NÖ.

Ich muss sowieso an einem Arbeitstag nach Wien, Penzing was abgeben. Anschliessend komm ich.

lg Helmut

Romiti

  • Gast
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #12 am: August 21, 2007, 23:53:14 Nachmittag »
Hi auch aus aus dem vorderen Odenwald ein recht herzliches Willkommen.

egon

  • Gast
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #13 am: August 22, 2007, 07:40:34 Vormittag »
Hi Helmut,
wenn Du mit dem Womo kommst sollte ich es wissen, dann halte ich Dir einen Parkplatz vor dem Haus frei.

gerhard

  • Gast
Und wieder ein Neuer!
« Antwort #14 am: August 22, 2007, 16:13:32 Nachmittag »
Hallo auch von mir ein herzliches willkommen  :408:

Das mit dem Treffen wäre echt super bin auf alle fälle dabei.

lg gerhard