Autor Thema: Ich suche einen Bedy  (Gelesen 5174 mal)

Romiti

  • Gast
Ich suche einen Bedy
« am: Juli 29, 2007, 16:51:46 Nachmittag »
Hallo Leute wollte mich nur mal wieder in Erinnerung bringen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bedy. Er sollte in einem Erhaltungswürtigem Zustand sein und nicht mit Gold aufgewogen werden müssen.
Die letzten beiden die ich mir angeschaut habe waren entweder optisch in einem katastrophalen zustand oder technisch im Eimer.
Sollte also wer einen haben oder einen kennen der einen kennt ...

Im vorraus schon mal besten Dank

Michael

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6374
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Ich suche einen Bedy
« Antwort #1 am: Juli 29, 2007, 21:20:38 Nachmittag »
Habe dir schon mal geschrieben, dass du dich mal bei mir melden sollst und sagen was du für einen Bedford du suchst. Bekomme öfters Bedfords zum Kauf angeboten. Habe momentan drei die ihren Bedford verkaufen möchten.

Rüdiger