Autor Thema: Stellplätze  (Gelesen 3185 mal)

egon

  • Gast
Stellplätze
« am: Juli 10, 2007, 21:26:34 Nachmittag »
Hallo , hat jemand eine Liste der Stellplätze auf der Route-Prag-Dresden-RÜgen- und zurück von Flensburg-Hamburg -Berlin?

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Stellplätze
« Antwort #1 am: Juli 10, 2007, 23:03:48 Nachmittag »
Hallo Gerald,

wenn du etwas ganauer sagen köntest wo du in etwa jeden Tag gegen Abends bist wäre es etwas leichter dir Stellplätze aufzulisten.
Habe gerade selber mal in meinem Programm geschaut und dort werden auf die Strecke von Prag-Dresden-Rügen schon 36 Stellplätze auf eine Entfernung von Ca.15Km neben der Route aufgelistet.

Hier sind nicht mal die Campingplätze und ander möglichliche Übernachtungen drin.

Hier wird die Liste und die Aufwand doch etwas zu gross.
Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

egon

  • Gast
Stellplätze
« Antwort #2 am: Juli 11, 2007, 07:32:39 Vormittag »
Hallo,
zunächst Dank füür die Antwort.
Wir fahren am 12.6 von Wien ab und werden 2-3 Tage später in Rügen sein, zurück geht es am 25 von Hirtshals(DK über ARhus, Flensburg , Hamburg Berlin.Wir wollen nicht rasen, daher kann sich
das Ganze eben um ein Paar tage verschieben.
GIbt es im Internet etc.so eine LIste?
 :404:

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Stellplätze
« Antwort #3 am: Juli 11, 2007, 09:07:12 Vormittag »
Hallo Gerald,

eine Liste wird's nirgendwo geben.

Entweder kauft mann sich ein Verzeichnis wo Stellplätze drin sind, oder mann plannt in etwa wo mann in etwa Abends eine Stellplatz braucht und such dann entweder bei mobilreisen oder bei Promobil eine Stellplatz raus.

Anders wird`s kaum gehn.

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Stellplätze
« Antwort #4 am: Juli 11, 2007, 18:35:38 Nachmittag »
Zitat
Original von egon
Wir fahren am 12.6 von Wien ab und werden 2-3 Tage später in Rügen sein, zurück geht es am 25 von Hirtshals(DK über ARhus, Flensburg , Hamburg Berlin

Was, du planst schon den Urlaub für das nächste Jahr?

lg Helmut

egon

  • Gast
Stellplätze
« Antwort #5 am: Juli 11, 2007, 20:28:27 Nachmittag »
wie Du siehst sind wir der Zeit voraus-das ist das Problem, kaum will man auf Urlaub fahren läutet im Büro pausenlos das telefon-da passieren solche unwichtige Schnitzer..

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Stellplätze
« Antwort #6 am: Juli 11, 2007, 21:24:10 Nachmittag »
Oje,

dass habe ich noch gar nicht gesehen. (nächtes Jahr).

Vielleicht sehen wir uns bis dahin noch. Könnte dir dann vom Stellplätze CD ein Kopie machen.

Dann hasst du die möglichkeit die Daten selber raus zu suchen.
Falls du auch noch ein Laptop (Notebook) haben sollst, hasst du immer die Stellplätze mit dabei.

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

egon

  • Gast
Stellplätze
« Antwort #7 am: Juli 11, 2007, 22:50:29 Nachmittag »
Danke Stefan,komme gerne darauf zurück.Wir sind bisher bie auf Stellplätzen geblieben, sondern immer bei Tankstellen oder auf den grossen Leeren Parkplätzen bei Sehenswürdigkeiten.
Jetzt war ich der -irrigen -Ansicht, na so eine Liste könnte ja im INternet kein Problem sein-wohl eine irrige Annahme.
Da aber unsere 7-jährige ganz versessen auf Spielplätze ist, wird wohl auch der Eine oder Andere Campingplatz angefahren werden müssen.
ALso, schönen Sommer! :404: