Autor Thema: frontscheibe  (Gelesen 3898 mal)

wartyraser

  • Gast
frontscheibe
« am: Juli 10, 2007, 11:30:07 Vormittag »
wo bekomme ich eine frondscheibe her für einen hymer mit kleiner scheibe?? was kosten die so im schnitt???
sind ja mit kederoder??

weil wechsel würde ich selber machen

nur wo finden so ein guts stück??

grüsse

egon

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #1 am: Juli 10, 2007, 13:30:33 Nachmittag »
Nicht böse sein, aber das Thema wurde erst kürzlich ausführlich diskutiert-suche die Postings hiezu ,da findest Du Hilfe.

wartyraser

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #2 am: Juli 10, 2007, 19:30:31 Nachmittag »
echt keine ahnung ich suche doch eine,

versteh da jetzt den zusammenhang nicht

ja sorry

hab gerade gelesen, sorry noch mal hab ich der eile nicht gesehen,

puh das wird ja heftig, na dann werd ich mal schauen wie ich das dann hin bekomme

egon

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #3 am: Juli 10, 2007, 20:29:36 Nachmittag »
Hallo, nachdem Du schon 30 Beiträge gepostet hast, kennst Du das Forum sicher schon ertwas.
Wenn Du die Seite mit den diversen Themen aufmachst, steht Deine Frage an 2.Stelle, vorher fragt jemand nach Dunlop-reifen.
Jetzt gehe weiter hinunter bis zum 20. beitga und der heisst: Frontscheibe für Womo-und da haben 30 Leute Ratschläge zu dem Thema gebeben-wentten das da auch fürDich was dabei ist?
Viel Glück!

wartyraser

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #4 am: Juli 10, 2007, 20:37:36 Nachmittag »
hab ich doch schon geschrieben, ich hab einfach neuen betrag an geklickt und dann rein gesetzt.

da schau ich doch nicht bei suche wenn ich selbst was suche

ich hab geschaut bei biete an, nach dem nichts zu finden war hab ich meine anzeige rein gesetzt,

den beitrag hab ich erst gesehen nachdem der hinweis kam das ich da mal schauen soll.

und sorry hab ich auch geschrieben

also soll heisen entschuldigung hab es halt nicht sehen können weil keiner unter suche rein geht wenn er selbst was sucht dann schaut man bei

biete an.

aber dennoch entschuldigung
hab auch die beiträge durch gelesen und war überrascht das es dann doch ein riesen akt ist eine frondscheibe her zu bekommen-


brauch jedenfals eine dringend

wäre am donnstag auf der strecke bodensee köln unterwegs

wenn wer was weis wo auf die schnelle da eine her zu bekommen ist

kann sich gern melden

am besten per mail

nicht das ich noch einen anschiss bekomm weil hier dann dadruch ein th aufgemacht wird


grüsse andy

egon

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #5 am: Juli 10, 2007, 21:23:54 Nachmittag »
Brauchst Dicvh nicht zu entschuldigen, aber vielleicht war bei dem vorigen Beitrag wirklich etwas drinnen.
Ich habe mir vor Jahren die gerade Fronzscheibe bei einem Glasermeister zuschneiden und einsetzen lassen, das hat damals ca 160 Euro gekosten.

wartyraser

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #6 am: Juli 10, 2007, 21:32:28 Nachmittag »
na wenn ich damit weg komm wäre das ok für mich aber erstmal wen finden

das wird das problem sein muss mal schauen

8usfahr0r

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #7 am: Juli 11, 2007, 10:29:15 Vormittag »
Meine Anfragen nach Scheiben waren etwas teuer, zwischen 180 € und 280 € war der Preis, die brauchen aber die alte als OriginalSchablone, da wird das etwas schwierig wenn du auf der Durchreise bist ;-)

Gruss
Stefan

egon

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #8 am: Juli 11, 2007, 12:26:24 Nachmittag »
Das kann doch so laufen:
1.) Firma finden Termin fixieren (nicht 5 MIn vor Ladenschluss)-schwierig
2.) Dort Scheibe raunnehmen (lassen) und gleich die neue zuschneiden;
3.) neue einbauen-
Das ganze Unternehmen müsste in zwei Stunden erledigt sein.

wartyraser

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #9 am: Juli 11, 2007, 12:37:34 Nachmittag »
könnte aber das dies nichts wird können wir uns selber alle beantworten und wenn ich 650km vor mir hab möcht ich sicher keine zwei stunden warten, ich dacht halt vielleicht hat ja doch einer eine rumliegen dann würde ich die mit nehmen wechseln kann ich die auch selber dann das wäre nicht das problem,

naja morgen früh um 3uhr geht es erstmal los 650km hin kaufen einsteigen und wieder mit dem hymer heim

wird sicher lutig:-)))

aber dann hab ich vielleicht mal auch einen hymer.............

egon

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #10 am: Juli 11, 2007, 14:57:03 Nachmittag »
DU siehst, mit dem rumliegen dürfte das nicht klappen, daher bleibt nur die Selbsthilfe mit dem Glaser.Sei froh, dass das nur eine einafche gerade Scheibe ist, sonst wäre das wirklich ein äusserst ernstes Problem.
Wir machen morgen ausch unsere Kilometer, so Richtung Ostsee.

wartyraser

  • Gast
frontscheibe
« Antwort #11 am: Juli 11, 2007, 17:56:37 Nachmittag »
ja haste recht

na dann euch auch viel spass