Autor Thema: Guten Tag sagt der George  (Gelesen 2868 mal)

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Guten Tag sagt der George
« am: Juli 09, 2007, 12:14:24 Nachmittag »
Ich wollte mich mal offiziel vorstellen.

Ich bin seit 9 Tagen Bedford Besitzer. Fühlt sich gut an. Muss immer noch ab und zu aus dem Fenster schauen und mich freuen das der Bedford draussen steht.

Ja, ich bin 31 Jahre, wohnhaft in München Sendling (Ja das liegt in der Umweltzone - also Fahrverbot für meine Bedy nächstes Jahr) und bin IT-Admin (Exchange, Neztwerk, Kommunikation allgemein).

Das Schrauben fing bei mir mit meiner alten Vespa,Schwalbe an. Da dachte ich mir ein Campervan muss her und wohl auch ein neues Schwierigkeitslevel.

Schön das dieses Forum gibt und auch schön das sich ein paar Profis so rege daran beteiligen.

Da bekommt man ja direkt Lust auf das nächste Bedford Treffen zu kommen.

Gruss

Der George

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Guten Tag sagt der George
« Antwort #1 am: Juli 09, 2007, 12:52:24 Nachmittag »
Servus und Herzlich Wilkommen hier im Forum !!

 :404: :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Guten Tag sagt der George
« Antwort #2 am: Juli 09, 2007, 13:29:43 Nachmittag »
hallo georg,
da will ich mich meinen vorschreiber doch gleich mal anschliessen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Guten Tag sagt der George
« Antwort #3 am: Juli 09, 2007, 13:33:26 Nachmittag »
Hallo georg,
wilkommen und viel Spass mit Bedford.
Das mit dem Treffen ist schon länger Thema,weil bisher alles weit im hohen Norden (Colbitz, Anröchte) stattgefunden hat, und wir Bewohner der südlichen Hemishpäre auch mal so was in brauchbarer Entfernung gehabt hätten.
SO um die 400 -500 km vom Heimathafen geht gerade noch, aber 900 und so ist einafch zu weit. Daher ist jeder Ruf aus Deiner oder gar meiner Gegend ein Schritt in die richtige Richtung-wir wollen auch mal am Feuer hocken, Bier saufen und Benzzin reden....
SOweit ein erster Gruss aus Wien
 :404:

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Guten Tag sagt der George
« Antwort #4 am: Juli 09, 2007, 13:56:07 Nachmittag »
Und auch aus dem Allgäu noch ein herzliches Willkommen!!!
:404: :404: :404:

Have a nice Day!!!

8usfahr0r

  • Gast
Guten Tag sagt der George
« Antwort #5 am: Juli 09, 2007, 14:40:33 Nachmittag »
Mahlzeit!

Herzlichst willkommen!

Gruss
Stefan

blitzkipper

  • Gast
Guten Tag sagt der George
« Antwort #6 am: Juli 09, 2007, 15:59:51 Nachmittag »
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spass mit einem bedford Blitz :D

so ist die politik mit den Zonen einzuteile ?(

naja prost :404:

 :406:robin

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Guten Tag sagt der George
« Antwort #7 am: Juli 09, 2007, 16:19:03 Nachmittag »
auch von mir ein Willkommen und viel spass mit einem bedford Blitz ;)

[denk]"Nicht versagen, einfach das BLITZFORUM fragen"[/denk]

Gruss aus Sachsen.
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Guten Tag sagt der George
« Antwort #8 am: Juli 09, 2007, 18:46:21 Nachmittag »
Ja die Umweltzonen - eigentlich gedacht um den "Feinstaub" aus der Stadt zu bekommen.
Nur ist mein Bedy ein Benziner und produziert gar keinen Feinstaub.

Also ich das zuerst hörte, dachte ich "Nich schon wieder Zone", und glaubte an einen Witz. Aber die meinen es Ernst. Da muss mein Bedy ausserhalb des mitttleren Rings bleiben.
Mal schauen, dann fahr ich halt um 3 Uhr nachts rein in die Stadt und stell Bedy in den Hinterhof.

Vielleicht geht ja mal ein "Alpines und Alpin-Nahes" Bedy Treffen zusammen.

Gruss

Der George