Original von Hymer1980Ein netter Gag, aber natürlich so nicht ganz richtig, denn selbstverständlich werden die Bussen/Strafen ADDIERT, d.h. rechts überholen auf dem Standstreifen mit Einsatz von Blaulicht kostet1. 50 Euro für rechts überholen2. 50 Euro für Nutzung des Standstreifens3. 20 Euro für den Einsatz des Blaulichtesalso insgesamt 120 Euro und gibt 5 Punkte.
Original von egonaber dazu muss er mich erst erwischen.... :409:
Da liegst Du n bisschen falsch !!Schon mal was von "Tateinheitlich" gehört ?? Du bekommst dann zwar die teuerste "alternative" aber es wird nicht addiert !
Original von LotzBlitz2,3DZitatOriginal von egonaber dazu muss er mich erst erwischen.... :409:Ich sag nur 900er NINJA ...... :D
Original von Hymer1980Es darf dann nur ein Regelsatz angewendet werden; der kann allerdings angemessen erhöht werden.
blauer blitz hat zwar die einzelnen vergehen aufgezählt, aber nicht geschrieben, dass man auch alle gleichzeitig anwenden soll.
das rechts überholen, bezog sich gegen permanente linksfahrer.
Original von wilkalso ich persönlich habe es als joke verstanden..natürlich wird keiner ernsthaft die angeführten vergehen auch selber anwenden.gruss klaus...wilk