Autor Thema: Welche Zündkerze ?  (Gelesen 4352 mal)

Womo-Ed

  • Gast
Welche Zündkerze ?
« am: Juli 28, 2004, 12:34:07 Nachmittag »
Bei mir steht mal wieder ein Kerzenwechsel an, daher würde ich gerne von Euch wissen welche Kerze Ihr empfehlt oder fahrt.

Freue mich auf Eure Antworten....

Gruss,

Ed

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Welche Zündkerze ?
« Antwort #1 am: Juli 28, 2004, 14:00:57 Nachmittag »
hi ed,
dieses thema ist doch neulich erst gelaufen.aber hier nochmal,was ich selber aus dem forum habe..
fabrikat..................bezeichnung
NGK........................BPR 6 FS
Bosch.....................HR 6 BC
Champion...............RV 9 YCC
AC Delco.................R 42-5 TS
gruss...klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Womo-Ed

  • Gast
Welche Zündkerze ?
« Antwort #2 am: Juli 28, 2004, 15:38:09 Nachmittag »
Hallo Wilk,

vielen Dank, welche Kerze passt weiss ich, wer welche Kerze empfiehlt und vor allen Dingen warum, fände ich interessant....

Gruss,

Ed

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Welche Zündkerze ?
« Antwort #3 am: Juli 28, 2004, 21:03:55 Nachmittag »
hi ed,
sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Hawei

  • Gast
Welche Zündkerze ?
« Antwort #4 am: Juli 28, 2004, 23:33:45 Nachmittag »
Hei Ed,

hab mir noch welche geholt, aber nicht mehr eingebaut. Sind original Opel.
Auf den Wert müsst ich schauen, weiss ich jetz nicht auswendig. Hab 28 plus Steuer bezahlt. Kannst sie für 28 plus Versand haben. Brauch sie ja nicht mehr.

Bei Intresse einfach Mail schicken. Aber ich werd den Kerzenwert erst noch bekannt geben.

Gruass Hawei

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Welche Zündkerze ?
« Antwort #5 am: Juli 29, 2004, 06:03:18 Vormittag »
Hallo Ed!

Nimm die Ac-Delco Kerze!
Ich hab hier schon mal über die Kerze geschrieben.
Hab´s mal beim Treffen in Ahlum mitbekommen. Dort war ein Bedford, der lief wie´n Sack Nüsse. Hin und her probiert-nix! Dann kam Wilfried - Kam, sah, sagt: Mensch, der Bedford läuft nur gut mit der AC-DELCO Kerze! Eingebaut und siehe da, perfekter Motorlauf!

Gruss Uli

josugerloff

  • Gast
Welche Zündkerze ?
« Antwort #6 am: Juli 29, 2004, 20:04:45 Nachmittag »
Hallo Uli,

hab versucht die Zündkerzen von AC-DELCO zu bekommen, leider ohne Erfolg. Kannst du mir da weiterhelfen?.

Viele Grüsse

Jochen

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Welche Zündkerze ?
« Antwort #7 am: Juli 29, 2004, 20:46:20 Nachmittag »
gelöscht

lg Helmut