Autor Thema: Gaszug für Hymer-Diesel?  (Gelesen 3087 mal)

Christof

  • Gast
Gaszug für Hymer-Diesel?
« am: Juli 02, 2007, 10:27:57 Vormittag »
Hallo Leute,
nachdem ich nun einige Zeit fast pannenfrei durch die Gegend gegondelt bin, ist mir gestern auf der Autobahn der Gaszug gerissen. Ich habe das Ding dann behelfsweise mit einem Lautsprecherkabel "repariert" und habe so wenigstens die letzten 10 Kilometer mit 45 km/h bis nach Hause geschafft.
Bevor ich nun zum Teilehändler marschiere, wollte ich Euch fragen, ob jemand einen Tip hat, was man für einen Zug verwenden kann oder welche Improvisation ordentlich funktioniert. Ich denke ja, dass man keinen originalen Zug mehr bekommt, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe, Christof.

8usfahr0r

  • Gast
Gaszug für Hymer-Diesel?
« Antwort #1 am: Juli 02, 2007, 10:46:19 Vormittag »
Hi

da musst du mal Rüdiger (Bedford Blitzi) anrufen, die Telefonnummer steht eigentlich überall und der hat min. 23403758 Bedfords bei sich rumstehen ;-)

Gruss
Stefan

Christof

  • Gast
Gaszug für Hymer-Diesel?
« Antwort #2 am: Juli 02, 2007, 10:55:51 Vormittag »
Hi Stefan,
hast ja recht. Ich dachte, ich versuch's mal erst auf diesem Weg.
Ich habe Rüdiger gerade angerufen.
Viele Grüsse, Christof.