Original von wilkdenk mal an den shit, den de noch vor dir hast...lach..das wird vielleicht noch schlimmer. und da musste auch durch... :403:gruss klaus...wilk
Original von egonEgal, ich schreibe immer nach meinem Geburtsdatum die Buchstaben p.C.r. damit nieman auf falsche Gedanken kommt.pcr heisst übrigens post Christi natum-und bedeutet NACH Christi Geburt... :D
Original von wilkhi du,diese bemerkung ist doch ok..bestreben sollte jetzt sein, auch wirklich so alt zu werden...lach..gruss klaus...wilk
Ausserdem tun Sie gut daran zu akzeptieren, dass die körperliche Leistungsfähigkeit trotz allem mit der Zeit abnimmt. Dieser Prozess beginnt übrigens nicht erst mit 50 Jahren, sondern schon gut zwei Jahrzehnte zuvor. Wenn Sie jedoch wissen, was sich alles ändert, können Sie Ihre körperliche und geistige Fitness gezielter erhalten.
Original von beddyfan@sascha....für dich hab ich da exklusiv was gefunden - obwohl - eigentlich wollt ich dir nicht weh tun ... :DZitatAusserdem tun Sie gut daran zu akzeptieren, dass die körperliche Leistungsfähigkeit trotz allem mit der Zeit abnimmt. Dieser Prozess beginnt übrigens nicht erst mit 50 Jahren, sondern schon gut zwei Jahrzehnte zuvor. Wenn Sie jedoch wissen, was sich alles ändert, können Sie Ihre körperliche und geistige Fitness gezielter erhalten. ein kleiner trost: du bist nicht allein :408:
Original von beddyfandann leih dir doch mal ´n "AOK-schopper" aus was glaubst du, wie blöd deine kumpels gucken, wenn sie dich mal ´n tag duch die gegend schieben sollen :D :D :D
Original von wilkja ja,die ulrike..sie scheint sich gut auszukennen..hat ihre eigene altersangabe nicht umsonst vergessen...lach... reichste die noch nach, oder sollen wir schätzen? grins...gruss klaus...wilk