Autor Thema: nochmal magnetventil  (Gelesen 3139 mal)

Offline revolte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
  • Karosseriebaumeister
nochmal magnetventil
« am: Juni 19, 2007, 20:48:28 Nachmittag »
wenn mal das magnetventil am vergaser defekt gehen sollte, sollte man nicht die düse vorn abschrauben sondern die düse abnehmen und die spitze darunter durch kürzen entfernen. die spitze bewegt sich bei strom von der düse weg und gibt dadurch den weg für den sprit frei. bewegt sich das ventil nicht mehr bleibt das loch verschlossen und der motor läuft nicht mehr im stand. bei mir war die spitze/nadel schwergängig. aber nicht vergessen die düse wieder aufzustecken. hoffe der tip ist was wert.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
nochmal magnetventil
« Antwort #1 am: Juni 19, 2007, 22:12:57 Nachmittag »
Hallo,

ja ich habe das bei meinen beiden Bedford auch so gemacht. Da bei beiden das Magnetventil abgeschwächelt hat.

Ich kann bisher nichts negatives feststellen.

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!