Autor Thema: Bilddokumente Gesucht  (Gelesen 6256 mal)

Commander

  • Gast
Bilddokumente Gesucht
« am: Juni 18, 2007, 22:52:54 Nachmittag »
Hi,Leute!

Suche Bilder von Bedford Blitz Rallye-Begleitfahrzeugen!!

Ich weiss von min. Einem, der existierte!! Wer kann helfen????????

Es gibt zum Beispiel einen schnöden Bedford-Blitz Prospekt (ich hielt ihn neulich in Händen, wollte ihn Aufgrund des Preisniveaus nicht erwerben) in dem ein kleines Bild diesen gesuchten Wagen drin ist.....Wer sammelt Prospekte????


mfg
Commander

Wolfgang

  • Gast
Bilddokumente Gesucht
« Antwort #1 am: Juni 19, 2007, 16:34:32 Nachmittag »
:D : ich sammle Prospekte und ich glaub, ich weiss welchen Wagen Du meinst. Gelb mit einem grossen Dachträger drauf und schwarzer Beschriftung.

Guckst Du hier:

Commander

  • Gast
Bilddokumente Gesucht
« Antwort #2 am: Juni 19, 2007, 19:01:22 Nachmittag »
gaaanz genau!!! Kannst da n schicken Scan von produzieren=?=? Hohe Auflösung usw....??

Wolfgang

  • Gast
Bilddokumente Gesucht
« Antwort #3 am: Juni 19, 2007, 19:26:10 Nachmittag »
Hatte ich schon versucht, aber die Bildqualität ist eher drittklassig. Weiss net ob das an meinem Scanner liegt oder an was auch immer.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Bilddokumente Gesucht
« Antwort #4 am: Juni 19, 2007, 19:58:00 Nachmittag »
das bild ist doch auflösungsmässig nicht schlecht..scheint  schon bei der aufnahme mist gebaut worden zu sein oder? meine damit nen schlechtes bild kann man eben auch nicht gut scannen..lächel...
 gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Bilddokumente Gesucht
« Antwort #5 am: Juni 19, 2007, 22:12:34 Nachmittag »
sooo mein lieber comander.. hier ist noch was.. aber besser bekomm ich das nicht gescannt... habs inj noch grösserer auflösung probiert.. geht leider nich
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Commander

  • Gast
Bilddokumente Gesucht
« Antwort #6 am: Juni 19, 2007, 22:45:47 Nachmittag »
Ja, Supi!

Habs mir schon aus dem Archiv hier runtergelutscht...Post an Irmscher ist auch schon raus...bin ja mal gespannt

Klaus: im Prospekt sieht es aber recht gut aus, denke Wolle hat wieder son Uraltgerät am Start... :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Bilddokumente Gesucht
« Antwort #7 am: Juni 19, 2007, 23:25:40 Nachmittag »
sollte er mal hinten drauf schaun...wenn da der reichsadler drauf ist, ist es wirklich schon alt dafür aber kostbar...grins...
ist aber nicht böse gemeint...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Commander

  • Gast
Bilddokumente Gesucht
« Antwort #8 am: Juni 20, 2007, 08:54:31 Vormittag »
hihihihihihihihihihihi :408:

Offline isarblitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Bilddokumente Gesucht
« Antwort #9 am: Juni 27, 2013, 11:33:26 Vormittag »
Hallo,
soweit ich weiss ist der gelbe Bedford mit dem riesen Opelzeichen seitlich ein Servicefahrzeug von Opel selbst gewesen das Opel zur Unterstützung der Privatfahrer
an die Rennstrecken geschickt hat.
Ich müsste da Unterlagen haben werde ich nachschauen.
Grüsse günther