Autor Thema: der neue komme jetzt öfter  (Gelesen 2465 mal)

djunglemaster

  • Gast
der neue komme jetzt öfter
« am: Juni 18, 2007, 22:25:10 Nachmittag »
hallo ich bins der martin und schon lange mit alten opels unterwegs,
habe dann vor 2 jahren die red betty aus dem forum kennengelernt ( den fahrer beifahrerin ud den kumpel natürlich auch )
habe jetzt , nach etwas suchen aber dann recht kurzfristig einen opel blitz schnelllaster 1,9 t  bei ebay geschossen  :408:
mit tüv und h kennzeichen ....
mir fehlen aber noch ein paar kleinteile wie das o das p das e und das l
sowie den blitz und die zierleiste im kühlergrill und die originalen schriftzeichen hinten . vielleicht hat hier ja jemand was doppelt ?
ansonsten schöne grusse an alle und kai falls du das liest, war echt sachön beio euch vielen dank ... :403:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
der neue komme jetzt öfter
« Antwort #1 am: Juni 18, 2007, 23:46:48 Nachmittag »
hallo martin,
willkommen hier im forum..kenne mich mit opel zwar nicht aus, aber wir haben ja einige davon hier.wird dir sicherlich der eine oder andere helfen können..
meine frage.... was ist ein schnelllaster?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
der neue komme jetzt öfter
« Antwort #2 am: Juni 19, 2007, 01:47:40 Vormittag »
Herzlich wilkommen hier im Forum

 @Klaus
Ein Schnelllaster ist ein LKW der halt schneller als 80 fährt sowas wie heute die Sprinter .... aber in Deinem alter kann man das nichtmehr wissen  :D :D :D


Ich schlachte gerade nen Blitz ..... ruf mal an wenn Du was brauchst 0160 2995597
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
der neue komme jetzt öfter
« Antwort #3 am: Juni 19, 2007, 06:53:41 Vormittag »
Auch aus dem Allgäu ein herzliches Hallo!!!

 :404: :404: :404:

Have a nice Day!!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
der neue komme jetzt öfter
« Antwort #4 am: Juni 19, 2007, 09:08:55 Vormittag »
hallo sascha,
da ich keinen lkw kenne der langsamer als 80 kmh ist, kann ich das doch nicht wissen...grins
im übrigen sollte dir der heutige tag auch zu denken geben, zumindest daran, dass du auch mal 60 wirst...lach  :408:
in diesm sinne
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
der neue komme jetzt öfter
« Antwort #5 am: Juni 19, 2007, 09:15:35 Vormittag »
Zitat
Original von wilk

im übrigen sollte dir der heutige tag auch zu denken geben, zumindest daran, dass du auch mal 60 wirst...lach  :408:
in diesm sinne

Im gegensatz zu Dir warte ich schon auf den :453: und versuch nicht mit nem Beddi vor ihm davonzufahren so wie Du  :D

Aber nix destotrotz n  :404: auf den heutigen Tag .... hab aber trozdem n haufen Arbeit  X(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...