Autor Thema: Verabschiedung  (Gelesen 2666 mal)

setras

  • Gast
Verabschiedung
« am: Juni 18, 2007, 12:28:47 Nachmittag »
Hallo Freunde!

Es tut mir sehr leid, aber heute gegen 16 Uhr wird mein Uschimobil vom Hof rollen und sein weiteres Leben 50 KM weiter nördlich verbringen.

Die neuen Eltern :D sind sehr nett und lieben Uschi bereits seit dem ersten Blick!


Ich war einfach zu wenig unterwegs, hatte zuwenig Zeit und dann war es Luxus für mich, Uschi zu behalten.
Leider kann ich mir derzeit....und wohl auch später diesen Luxus nicht leisten :))

Na ja, es war immer nett und höflich....manchmal lustig ( Hallo Sascha! )....immer sehr angenehm bei Euch im Forum!

Die neuen Besitzer haben auch die Forumsadresse und werden sich bestimmt bald hier vorstellen!

Euch allen vielen Dank, auch für die schnellen Antworten...

Ich lese weiter mit....wer weiss

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Verabschiedung
« Antwort #1 am: Juni 18, 2007, 12:50:09 Nachmittag »
Hey Dieter

Was n los mit Dir ???????

Hoffe Du hast keine Finanziellen Probleme !!

Gibst von heute auf morgen Dein Schätzchen her ?? Was ist mit der H Abnahme ??

Hoffe DU bleibst Uns wenigstens erhalten !! Nimm Di  n beispiel an unsrem Cheffe vom Dienst der hat mom auch keine Betty oder nen Blitz und er ist auch hier !

Also bis die Tage   :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Verabschiedung
« Antwort #2 am: Juni 18, 2007, 15:20:23 Nachmittag »
Sehr sehr schade wegen finanzieller Probleme eine liebgewonnnene Sache aufzugeben.
Was bekommt man schon für einen alten Bedord, ist das wirlich das Gelbe vom Ei, ich denke mit ein paar Überstunden etc sollte sich doch
so ein Fahrzeug leistbar zeigen- aber vielleicht rede ich mir da zu leicht, weil meine Kosten sind Null, dank Wechselkennzeichen. :407:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Verabschiedung
« Antwort #3 am: Juni 18, 2007, 15:24:04 Nachmittag »
Noch hat ja kiner gesagt dass es wegen finanzieller Probleme ist !!
Siehe nur den Werner (TurboBlitz)
Da gibt es diverse Gründe für einen verkauf .... Leider !
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Verabschiedung
« Antwort #4 am: Juni 18, 2007, 15:35:32 Nachmittag »
ja, ist schon shit..
diese verfluchte gesundheit...schade wenn man sie nicht mehr hat.
hoffen wir doch einfach alle, dass sich der werner wieder berappelt...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Verabschiedung
« Antwort #5 am: Juni 18, 2007, 16:18:01 Nachmittag »
Zitat
Original von wilk
ja, ist schon shit..
diese verfluchte gesundheit...schade wenn man sie nicht mehr hat.
hoffen wir doch einfach alle, dass sich der werner wieder berappelt...
gruss klaus...wilk

Ist wrklich nur zu Hoffen dass er wider fit wird !!
Hab mich super mit ihm verstanden währe auch verdammt schade um seine Sammlung wenn sie ausinandergerissen würde !
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...