Autor Thema: Ich brauche dringend HILFE Danke Problem beseitigt !!!  (Gelesen 3099 mal)

Moonwitch

  • Gast
Ich brauche dringend HILFE Danke Problem beseitigt !!!
« am: April 15, 2007, 20:08:39 Nachmittag »
Hallo an ALLE!!!
Ihr seit meine letzte hoffnung.Wir wollten in 8 wochen in Urlaub und hatte ja das kl. problem mit der Ölwannendichtung,habe die Ölwanne heute ausgebaut und es waren metallteile (brocken) darin. Vom 2. kolben(der untere rand) was sich dan rausstellte .Ich weiss mir nicht mehr zu helfen darum bitte ich euch, mir euren rat zu geben was ich tun soll was am sinnvollsten ist.
Ich DANKE euch im vorraus
Monique :O

michel051

  • Gast
Ich brauche dringend HILFE Danke Problem beseitigt !!!
« Antwort #1 am: April 15, 2007, 20:49:16 Nachmittag »
Hallo Monique,
zuerst mal mein "beileid" zum Motorschaden, aber vielleicht immer noch besser zu Hause als im Urlaub irgendwo in der Pampa.

Im Prinzip hast Du zwei Möglichkeiten:
 - "neuer", d h gut gebrauchter Motor.....oder

 - Alten Motor zerlegen, Schaden untersuchen, defekte und verschlissene
   Teile erneuern, alles zusammenbauen und dann in Urlaub fahren....

acht Wochen sind ja einige Zeit, da kann man schon einiges machen, hängt aber vor allem davon ab, was Du selbst machen kannst/willst, ob Du Platz zum schrauben und Ahnung hast usw.

Also z B Rüdiger (Bedford-Blitzi, hier im Forum) fragen und/oder selbst ans Werk gehen. Man kann auch "schwierige" Arbeiten weggeben (zB KW schleifen, Zylkopf planen) und den Rest selber machen.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen,

good luck

Michel

Wolfgang

  • Gast
Ich brauche dringend HILFE Danke Problem beseitigt !!!
« Antwort #2 am: April 15, 2007, 21:12:14 Nachmittag »
Ja, ruf mal den Rüdiger an. Der kann die ggf. Teile bzw. einen kompletten Motor anbieten. Dann läuft das Auto wieder, das ist innerhalb von 8 Wochen zu schaffen, da bleibt sogar noch Zeit für ein paar Proberunden.

Moonwitch

  • Gast
Ich brauche dringend HILFE Danke Problem beseitigt !!!
« Antwort #3 am: April 15, 2007, 22:14:32 Nachmittag »
Ich danke euch für die schnellen Antworten.

Für alle anderen: Ich bin für alle Infos Dankbar.:468: :500: :398: