Autor Thema: Werkstatthandbuch oder ähnliches  (Gelesen 6748 mal)

Elvis

  • Gast
Werkstatthandbuch oder ähnliches
« am: Juli 18, 2004, 11:41:19 Vormittag »
Hallo Leute, 8)
wie ihr ja vielleicht wisst fange ich gerade an ( siehe Vorstellungsrunde ) meinen Bedford wieder "leben" zu lassen.
Allerdings wird vieles leichter, wenn man ein Werkstatthandbuch oder so was zur Hand hat.

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das sowas auf dem freien Markt nicht mehr erhältlich sein wird.
Deswegen meine Frage: Kann man irgendwo her Kopien oder ähnliche Lektüre beziehen ( natürlich nicht umsonst )

Vielen Dank schon mal!
Gruss vom Elvis 8)

Womo-Ed

  • Gast
Werkstatthandbuch oder ähnliches
« Antwort #1 am: Juli 18, 2004, 11:44:39 Vormittag »
Hallo,

frag doch mal den German von der Bedford-Interessengemeinschaft....

Den Link findest Du auf meiner Seite unter Bedford Blitz....

Gruss,

Ed

Schmierschlumpf

  • Gast
Werkstatthandbuch oder ähnliches
« Antwort #2 am: Juli 18, 2004, 11:46:52 Vormittag »
hallo
wenn dir der weg nach hagen nicht zu weit ist kannst du dir meins mal leihen und kopieren

gruss frank

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7238
Werkstatthandbuch oder ähnliches
« Antwort #3 am: Juli 18, 2004, 12:48:52 Nachmittag »
der rüdiger...bedford blitzi.... hat auf dem letzten treffen in colbitz die handbücher auf cd gehabt..mal nachfragen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Elvis

  • Gast
Werkstatthandbuch oder ähnliches
« Antwort #4 am: Juli 19, 2004, 12:31:00 Nachmittag »
Moin 8),

vielen Dank an Ed, Frank und Wilk für die Tips !!!

Ich versuch`s jetzt erstmal beim Bedford-Blitzi  - vielleicht hat er ja noch eine CD übrig für mich.....

Ansonsten (falls es nicht klappt) komm ich auch gerne auf das Angebot aus Hagen von Frank zurück und kopier mir das Handbuch ( muss eh Anfang August in die Gegend ).

Irgendwo hier im Forum ( glaube ich )  habe ich gelesen, dass es die Bedford IG gar nicht mehr gibt ????
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ( nicht das ich jetzt Ärger kriege vom Ed )

Schönen Gruss vom Elvis

Hawei

  • Gast
Werkstatthandbuch oder ähnliches
« Antwort #5 am: Juli 24, 2004, 07:40:40 Vormittag »
Hei Elvis,

der hat bestimmt eins oder auch mehrere.
Habs selber von ihm und es ist sehr Wertvonn. Das was man in der Werkstatt braucht, kann man ja ausdrucken und in Folie hüllen.
Hätte da einige Seiten vom Motor und Getriebe, die ich nicht mehr brauch, jippie!

Gruass Hawei, der der da jetzt ins Omegahandbuch schaut!