Autor Thema: GRUEZI zusammen  (Gelesen 3725 mal)

mr.xk

  • Gast
GRUEZI zusammen
« am: April 01, 2007, 23:59:34 Nachmittag »
ich heisse adrian und bin ein schweizerli mit einem bedi-womo....habe über das forum den mut gefasst einen kultigen bedi zu ergattern....jahrgang 1980....2,3 liter automat...für die ganz faulen  :404:
das gepflegt ding hat erst 74'ooo km....und ist nach guter schweizer art gepflegt worden...bilder folgen...

 habe da schon sachen gesehen...richtige schweineställe....tja, also ich bin neu in der womo szene....habe aber langjährige restaurations erfahrung mit jaguar xk120 .. darum auch meine name....logo oder ?   :)) auch sonst bin ich dem britischen elend verfallen..ach ja, bedford ist ja auch von der insel....ich hoffe mein bedi wird nicht so teuer wie bei den jag's... :( eines habe ich aber schon begriffen...rüdiger ist der mann der stunde, tage und monate...bis das ding fährt....hoffe er ist gut umgezogen.... :403:

so nun zur ersten frage, ich brauche für meine bedi einen motor...easy oder ??? aber bitte keinen commodore v6 anbieten oder so, euer tüv ist gegen unsere mfk (tüv) experten ein paradis... also wer weiss etwas das rumliegt...rüdiger hat was und wird mir diese woche noch bescheid geben...aber doppelt geschweisst hält besser...


lieben bedi gruss aus der schweiz.......

adrian, mr.xk

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
GRUEZI zusammen
« Antwort #1 am: April 02, 2007, 09:53:51 Vormittag »
Herzlich Willkommen hier im Forum !

Wirst sicherlich nen Motor finden !


MKF ...... Ohhhhh Gott .... X( X(  :405: :405: (errinnert an verlorene Kämpfe)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
GRUEZI zusammen
« Antwort #2 am: April 02, 2007, 16:55:32 Nachmittag »
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem Womo.

Have a nice Day!!!

Krümel

  • Gast
GRUEZI zusammen
« Antwort #3 am: April 02, 2007, 18:09:48 Nachmittag »
Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Habe selber schon einige gebrauchte Ersatsteile von Rüdiger gekauft und bin sehr zufrieden ,waren TOP in Ortnung

egon

  • Gast
GRUEZI zusammen
« Antwort #4 am: April 02, 2007, 19:01:36 Nachmittag »
Ja natürlich auch aus Wien ein Grürzi Miteinander!
Mein old Beddle hat schon schweizer Alpenluft geschnuppert, den Vierwaldstättersee überquert und diverse Pässe überklettert, er hat sich wohlgefühlt, es gab keinerlei Panne-also haben ihm Land und Leute gefallen...uns übrigens auch!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
GRUEZI zusammen
« Antwort #5 am: April 02, 2007, 19:20:19 Nachmittag »
auch von mir ein herzliches willkommen...in bezug auf motor immer mal wieder nachhaken..ich persönlich hatte heute glück, habe einen von german bekommen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
GRUEZI zusammen
« Antwort #6 am: April 02, 2007, 21:26:43 Nachmittag »
Hallo Klaus, gratuliere zu dem Motor,da ich auch einen gekauft habe interessiere ich mich , wo es Dichtungen etc gibt, habe da heute was angeleiert.
Was machen Deine BOlzen, schon heraussen?

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
GRUEZI zusammen
« Antwort #7 am: April 02, 2007, 21:41:38 Nachmittag »
hi egon,
danke aber ich muss ja auch mal glück haben...die bolzen sind noch drin, hatte keine zeit mich drum zu kümmern..sind aber seit 3 tagen gut eingesprüht..werde morgen mal schaun obs geholfen hat. dichtungen aller art, wenn man welche braucht,  gibt es hier bei und bei kerstin klüger. sind ja nicht ganz billig aber na ja..manchmal bekommt man ja auch einiges bei ebay.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
GRUEZI zusammen
« Antwort #8 am: April 03, 2007, 19:44:57 Nachmittag »
Hallo Adrian,

auch von mir ein herzliches .

Ich gehöre auch zu den Leuten, die schon mal bei Rüdiger was gekauft haben und muss sagen: Alles hat sehr gut geklappt und er hat superschnell reagiert, als ich dringend eine Kardanwelle brauchte.

Ich wünsche dir hier im Forum eine informative und ergiebige Zeit.

Gruss aus dem flachen Ostfriesland nach Bergdietikon in die Schweiz
Carsten

Schmierschlumpf

  • Gast
GRUEZI zusammen
« Antwort #9 am: April 03, 2007, 20:33:09 Nachmittag »
hallo klaus und egon

ihr habt beide pn bekommen

gruss frank

egon

  • Gast
GRUEZI zusammen
« Antwort #10 am: April 03, 2007, 21:02:59 Nachmittag »
Hallo Frank,
selbst auf die -berechtigte-Gefahr hin als etwas unterbelichteter Alpenbewohner zu gelten: was oder wer ist Pn?
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass das surfen sich bei mir auf das Blitzforum und ebay beschränkt und da bin ich froh, mit dem 2-Fingersysetm "Adler" nicht allzuviele Schreibfehler zu machen...

Schmierschlumpf

  • Gast
GRUEZI zusammen
« Antwort #11 am: April 03, 2007, 21:20:29 Nachmittag »
hallo egon
auf der startseite links steht PRIVATE NACHRICHTEN . da musst du eine haben .

gruss frank

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
GRUEZI zusammen
« Antwort #12 am: April 03, 2007, 22:31:30 Nachmittag »
hallo frank,
bis auf ein paar, mache ich mir meine dichtungen selber, da man ja genau die, die  man braucht meistens nicht grade bei ebay bekommt. den dichtungssatz den du von kerstin meinst, beinhaltet aber auch die kopfdichtung, die du in dem dichtungsatz bei ebay  nicht mit drin hast..
die kopfdichtung alleine wurde mir selbst hier im forum schon für 50 € angeboten, was noch nichtmal als teuer einzustufen ist.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.