Autor Thema: GRUEZI zusammen  (Gelesen 3725 mal)

mr.xk

  • Gast
GRUEZI zusammen
« am: April 01, 2007, 23:59:34 Nachmittag »
ich heisse adrian und bin ein schweizerli mit einem bedi-womo....habe über das forum den mut gefasst einen kultigen bedi zu ergattern....jahrgang 1980....2,3 liter automat...für die ganz faulen  :404:
das gepflegt ding hat erst 74'ooo km....und ist nach guter schweizer art gepflegt worden...bilder folgen...

 habe da schon sachen gesehen...richtige schweineställe....tja, also ich bin neu in der womo szene....habe aber langjährige restaurations erfahrung mit jaguar xk120 .. darum auch meine name....logo oder ?   :)) auch sonst bin ich dem britischen elend verfallen..ach ja, bedford ist ja auch von der insel....ich hoffe mein bedi wird nicht so teuer wie bei den jag's... :( eines habe ich aber schon begriffen...rüdiger ist der mann der stunde, tage und monate...bis das ding fährt....hoffe er ist gut umgezogen.... :403:

so nun zur ersten frage, ich brauche für meine bedi einen motor...easy oder ??? aber bitte keinen commodore v6 anbieten oder so, euer tüv ist gegen unsere mfk (tüv) experten ein paradis... also wer weiss etwas das rumliegt...rüdiger hat was und wird mir diese woche noch bescheid geben...aber doppelt geschweisst hält besser...


lieben bedi gruss aus der schweiz.......

adrian, mr.xk

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
GRUEZI zusammen
« Antwort #1 am: April 02, 2007, 09:53:51 Vormittag »
Herzlich Willkommen hier im Forum !

Wirst sicherlich nen Motor finden !


MKF ...... Ohhhhh Gott .... X( X(  :405: :405: (errinnert an verlorene Kämpfe)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
GRUEZI zusammen