Autor Thema: vorstellung  (Gelesen 2864 mal)

chypsi

  • Gast
vorstellung
« am: März 20, 2007, 22:15:35 Nachmittag »
hallo liebe bedfordfreunde
möchte mich endlich einmal vostellen mein name ist eugen und komme aus der .nähe simmer im hunsrück.
besitze seit februar ein bedford womo mit hollidy car aufbau
den ich bei ebay ersteigert habe natürlich mit viel arbeit.
ich denke das ich bei euch gut augehoben bin und hoffe das ihr mir bei eingen proplemen die das womo betrefen sicher helfen könnt
vielen dank im voraus.

gruss eugen

Offline Schorschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 253
  • Opel Bedford Blitz ( Hymer 60 PS) fahren ist angewandte Psychologie!!!! :-)
vorstellung
« Antwort #1 am: März 20, 2007, 22:40:46 Nachmittag »
Herzlich willkommen,
ich denke da liegst Du genau richtig, hier im Forum wurde schon so manchem geholfen, die Leute hier sind super, und man fühlt sich doch schnell in der grossen Bedfordfamilie aufgehoben.

Servus Schorschi

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
vorstellung
« Antwort #2 am: März 20, 2007, 22:58:07 Nachmittag »
Zitat
Original von Schorschi
Herzlich willkommen,
ich denke da liegst Du genau richtig, hier im Forum wurde schon so manchem geholfen, die Leute hier sind super, und man fühlt sich doch schnell in der grossen Bedfordfamilie aufgehoben.

Servus Schorschi

Von mir auch ein Herzliches Willkommen !!

Kann mich dem ganzen nur anschliessen

Muss da aber noch was ergänzen .... Bedford und OPEL BLITZ Familie  :D :D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
vorstellung
« Antwort #3 am: März 21, 2007, 00:22:04 Vormittag »
auch von mir ein herzliches willkommen. bei problemen einfach fragen. irgend jemand wird dir sicherlich dann helfen können.
in diesen sinne...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

blitzkipper

  • Gast
vorstellung
« Antwort #4 am: März 21, 2007, 07:17:58 Vormittag »
Zitat
Original von LotzBlitz2,3D
Zitat
Original von Schorschi
Herzlich willkommen,
ich denke da liegst Du genau richtig, hier im Forum wurde schon so manchem geholfen, die Leute hier sind super, und man fühlt sich doch schnell in der grossen Bedfordfamilie aufgehoben.

Servus Schorschi

Von mir auch ein Herzliches Willkommen !!

Kann mich dem ganzen nur anschliessen

Muss da aber noch was ergänzen .... Bedford und OPEL BLITZ Familie  :D :D

genau da kann ich mich widerrum anschliessen :D :D :D

OPEL BLITZ ist nicht zu vergessen

Aber wenn ich so sehe was die beddyfans hier so an gute Arbeit leisten bin ich überzeugt dass sie dir helfen werden wenn du probleme hast :D

gruss robin

Krümel

  • Gast
vorstellung
« Antwort #5 am: März 22, 2007, 18:57:16 Nachmittag »
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
vorstellung
« Antwort #6 am: März 22, 2007, 19:09:07 Nachmittag »
auch von mir ein herzliches .

Gruss
Carsten