Autor Thema: Hallo an alle Bedford Fans  (Gelesen 4098 mal)

R1278

  • Gast
Hallo an alle Bedford Fans
« am: März 16, 2007, 13:40:51 Nachmittag »
Hi, ich bin zwar kein Bedford Fan, aber meine Freundin fährt so ein Auto!
Ich bin derjenige, der das Auto repariert und in schuss hält!
Sie fährt einen CF 97500, Bj. 1980 Hymer-Aufbau! 2,3 Liter Benziner, 3 gang Automatic!
Da ich mich speziell mit Saab, VW und Renault auseinandersetze, will ich hier mal die Schulbank drücken und was dazu lernen!

Also erst mal ein grosses HAAAALLOOOOOOO..........




PS : ein Bild folgt noch.......

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #1 am: März 16, 2007, 14:18:27 Nachmittag »
Hallo zurück und herzlich Willkommen. Wenn du Fragen hast, nur zu hier hilft jeder jedem.

 :404: :404: :404:

Have a nice Day!!!

egon

  • Gast
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #2 am: März 16, 2007, 18:28:44 Nachmittag »
Hallo neuer Bedfordfreund,
zunächst willkommen im Forum, Dir wird sicher in nächster Zeit nicht langweilig werden; abgesehen von den Fehlern, die man selbst hat und reparieren muss, wirst Du eine Menge über nie gekannter Probleme erfahren-behalte trotzden die Nerven und geniesse den Bedford-d.h. nein, die Freundin-ach was reden ich da, allen beide natürlich am Besten im Paket.
Alles Gute aus Östrreich.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #3 am: März 16, 2007, 19:47:06 Nachmittag »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Solltes Du den Bedford/Freundin mal loswerden wollen ..... würd Dir villeicht noch was dafür geben  :D :D


Viel Spass hier

 :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Wolfgang

  • Gast
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #4 am: März 16, 2007, 20:32:33 Nachmittag »
Halllooo,

auch von mir. Viel Spass beim Bedfordschrauben.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #5 am: März 16, 2007, 21:19:45 Nachmittag »
bei den willkommesgrüssen will ich mich doch noch ganz schnell mit anschliessen.
gruss klaus...wilk :404:
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

börnes

  • Gast
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #6 am: März 17, 2007, 15:46:48 Nachmittag »
ja servus auch von mir!

blitzkipper

  • Gast
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #7 am: März 17, 2007, 20:29:24 Nachmittag »
Hallo

Ich bin zwar kein Bedford fan aber blitzer.

ich begrüss dich trotzdem herrzlich.

gruss Robin

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #8 am: März 18, 2007, 23:33:40 Nachmittag »
da schliess ich mich noch schnell an und sag auch willkommen im forum deines vertrauens  :408: :D
bitte ein Bier herr Ober

R1278

  • Gast
Hallo an alle Bedford Fans
« Antwort #9 am: März 21, 2007, 08:40:54 Vormittag »
Einen schönen Gruss zurück an alle, nun ja ich hoffe hier finde ich vieles Interessantes! Und auch viele nette Beddy Fans!
Gruss aus Bielefeld von
Uwe