Autor Thema: Frage zu Hymer Bedford CF97  (Gelesen 8489 mal)

egon

  • Gast
Frage zu Hymer Bedford CF97
« Antwort #15 am: Februar 27, 2007, 08:01:23 Vormittag »
Ja Jürg, viel Glück, ich wünsche Dir, dass Du Dir dieses schöne STück ARbeit kaufen kannst.
NA und sollte es nicht klappen, es ist sicher nicht der Letzte, der im Frum auftaucht..Ich weiss einen in Italien der recht gut gepflegt war, aber irgendwas mit dem Motor hat(der Vorbesitzer hat ja unbedingt den Kpf auf bleifrei umbauen lassen..)und in It. mangels dortiger
Papiere nicht zugelassen werden kann.IN Ö. war er angemeldet.

CHEERIO3

  • Gast
Frage zu Hymer Bedford CF97
« Antwort #16 am: Juni 17, 2007, 19:09:26 Nachmittag »
Leider hat das nicht geklappt mit diesem Bedford   :(

Ich kannte zu dieser Zeit die Preise für gebrauchte Hymer noch nicht, da war jemand cleverer als ich und hat ihn mir weggeschnappt.

Mein Frust war doch ziemlich gross, habe mich in der Zwischenzeit doch ziemlich unsterblich verliebt in die alten eckigen Hymerfahrzeuge ;)

Ich habe in der Zwischenzeit etwa ein Dutzend andere Fahrzeuge angesehen,
leider war ich bei den "guten" wieder zu langsam oder zu knausrig ? auf jeden
Fall bis gestern gehörte ich zur Wohnmobillosen Zunft  :baby:

Da habe ich mir einen 1979er Hymer Typ 580? geangelt :D :D :D :D

Ich bin von der Ausstattung und Optik hell begeistert  :D
Das optische Volumen durch die L-Sitzgruppe und dem riesigen linken Seitenfenster ist gigantisch  :))

Ich bin richtig froh heute hat es mit dem ersten nicht geklappt, ich finde die 580 Version perfekt, aussen nicht zu gross aber innen ein Riesenteil  :]

So das wollte ich euch doch mitteilen nach meiner herzlichen Aufnahme,
ach ja, einen Fehler hat mein neues altes....Basis ist MB :(

Einen schönen Sonntag Abend wünscht
Jürg

PS: versuche noch ein Bild einzustellen, vielleicht klappt es  :rolleyes:

egon

  • Gast
Frage zu Hymer Bedford CF97
« Antwort #17 am: Juni 17, 2007, 20:35:38 Nachmittag »
Wenn ich mich nicht irre, so trennt Deine Neuerwerbung eine winzige Kleinigkeit davor ein Hymer-Bedford zu sein: DER STERN :D
Aber an so Kleinigkeiten soll es nicht scheitern,  auch meiner hat zumindest eine Organtransplantation hinter sich und da musste auch ein mit Stern markierter Teil herhalten.
Hauptsache Du hast Spass daran und es klappt wie DU es Dir wünscht.

CHEERIO3

  • Gast
Frage zu Hymer Bedford CF97
« Antwort #18 am: Juni 17, 2007, 20:49:29 Nachmittag »
Zitat
Wenn ich mich nicht irre, so trennt Deine Neuerwerbung eine winzige Kleinigkeit davor ein Hymer-Bedford zu sein: DER STERN grosses Grinsen



Uuufff, da bin ich aber beruhigt  :)
Hatte schon Angst ich werde mit Schimpf und Schande hier aus dem Forum vertrieben :D :D

Mit beruhigten Grüssen
Jürg

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Frage zu Hymer Bedford CF97
« Antwort #19 am: Juni 18, 2007, 00:03:54 Vormittag »
hallo jürg,
warum sollte man dich hier aus dem forum jagen? das einzigste problem, welches du hier nur haben wirst ist, dass wenn du fahrzeugbezogene fragen hast, dir hier niemand helfen kann, es sei denn es sind allgemeine fragen oder wir haben hier zufällig noch ein paar daimlerkenner mit drin. also lass dich überraschen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Frage zu Hymer Bedford CF97
« Antwort #20 am: Juni 18, 2007, 08:11:09 Vormittag »
Niemand wird Dich verjagen, wie schon Klaussagt, nur wird vielleicht ein leichtes Neidgefühl bei manchen Leuten einziehen, weil Du gewisse Probleme -auch beider Teileversorgung -nicht kennen wirst-ist eher scherzhaft gemeint, wünsche Dir viel Freude mit der Neuerwerbung.

CHEERIO3

  • Gast
Frage zu Hymer Bedford CF97
« Antwort #21 am: Juni 23, 2007, 18:45:23 Nachmittag »
Hallo
habe eine ziemlich Arbeitsintensive Woche hinter mir, war leider nix mit abholen meines neuen Alten  :-(
aber am Dienstag müsste es klappen, meine erste (Ueberführungs)Fahrt über
200 Km.
Freue mich riesig und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es läuft.


Zitat
Niemand wird Dich verjagen, wie schon Klaussagt, nur wird vielleicht ein leichtes Neidgefühl bei manchen Leuten einziehen, weil Du gewisse Probleme -auch beider Teileversorgung -nicht kennen wirst-ist eher scherzhaft gemeint, wünsche Dir viel Freude mit der Neuerwerbung.


Da waren wahrscheinlich einige Smyles zuwenig bei meinen "Befürchtungen"
Ich werde mich sicher weiter hier aufhalten, der Umgangston gefällt mir ausnehmend gut, und wenn gewisse Fahrzeugspezifische Fragen auftauchen
kann ich immer noch in anderen Foren mir Hilfe holen.

Also, Mitte nächste Woche berichte ich wie meine Jungfernfahrt verlief.

Schönen Sonntag wünscht

Jürg