Autor Thema: Kupplung  (Gelesen 3089 mal)

michel051

  • Gast
Kupplung
« am: Februar 19, 2007, 21:19:46 Nachmittag »
Hallo

bei ebay gibt`s z Z eine Kupplung für Beddy. Frage: passt die?, sind ca 70-80,00 € ok, rentiert es sich eine Kupplung hinzulegen, wenn man sie im Moment noch nicht braucht oder gibt es die "an jeder Ecke"??

ebay Nr http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110091523312&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001

Danke & Grüsse

Michel051

egon

  • Gast
Kupplung
« Antwort #1 am: Februar 19, 2007, 21:27:13 Nachmittag »
Hallo michel,
diese Überlegung habe ich auch angestellt und eine Ersatzkupplung um diesen Preis gekauft., ob es die an jeder Ecke gibt, bezeweifle ich, ausserdem was ist in 2,3 Jahren?
Ich habe zwar im Forum noch nichts über KUpplungsprobleme gelesen, aber neuer wird das Zeug ja auch nicht und irgendwann kann man sie ja wenn nicht gebraucht wieder verkaufen.
Zb an vorsichtige Leute wie uns...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Kupplung
« Antwort #2 am: Februar 20, 2007, 05:06:00 Vormittag »
Der Anbieter bietet öfters Kuplungen für den Bedford an.
Frage aber erst nach ob die auch für dein Modell ist.
Habe selbst schon bei im gekauft. Das sind überholte Kuplungen aus Osteuropa, sind soweit OK.
Nur die beschrieftung der Kuplungen stimmt nicht immer, da es ab 85 den CIH Motor beim Bedford gab. Laut seiner beschreibung passt die überall, das stimmt aber nicht.

Rüdiger