Autor Thema: Ein Feuerwehr Blitz  (Gelesen 2769 mal)

Aki66

  • Gast
Ein Feuerwehr Blitz
« am: Februar 16, 2007, 11:25:59 Vormittag »
Hallo

Zunächst einmal Glückwunsch zu dem sehr guten Forum hier. Es hat mir mehr Infos innerhalb weniger Stunden über den Opel-Blitz gegeben, wie ich in den ganzen letzten 15 Jahren bekommen habe.
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, nachdem ich ein paar Tage mich hier umgesehen habe.
Ich bin Wehrführer einer kleinen Ortsfeuerwehr, 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder
Ich bin jetzt nicht der grosse Blitz-Fan, aber wir fahren seit ca. 15 Jahren ein LF8 Opel Blitz bei uns in der Feuerwehr (Bj 1972). Da wir dieses nun aus Platzgründen verkaufen müssen (wir bekommen ein neues Fahrzeug) bin ich in letzter Zeit etwas aktiver dabei mich mit dem Thema Opel Blitz zu beschäftigen. Wir würden Ihn gerne an einen Blitzliebhaber abgeben, da unser aller Herz an dem Auto hängt.
Könnt Ihr mir hier einen Tipp geben wo man am besten interesierte Liebhaber findet? Hier im Forum gibt es wohl nur einen Teilemarkt oder habe ich was übersehen?

Aki

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Ein Feuerwehr Blitz
« Antwort #1 am: Februar 16, 2007, 14:08:35 Nachmittag »
Hallo,
Willkommen hier im Forum.
Wenn doch euer Herz an dem Blitz hängt, warum Verkauft ihr den dann.
Da findet sich doch bestimmt eine mölichkeit den Blitz in einer Ecke aufzuheben und bei Veranstaltungen vorzufahren.

Wenn Ihr in doch noch abgeben wollt, dann schreib doch mal was er bringen muss. Es gibt hier bestimmt genügend die so einen Blitz gerne nehmen.

Wenn ich ihn mir leissten kann, habe ich eventuel auch interesse.

Gruss Rüdiger

Aki66

  • Gast
Ein Feuerwehr Blitz
« Antwort #2 am: Februar 16, 2007, 14:48:02 Nachmittag »
Hi

Danke für Deine Antwort!
Wir müssen Ihn verkaufen weil der Stellplatz anderweitig gebraucht wird. Wir haben ein Gerätehaus mit 2 Stellplätzen, da ist leider keine Ecke mehr frei und Ihn im Freien stehen zu lassen bzw. in eine Scheune in die hinterste Ecke zu schieben, dafür ist er nun def. zu schade.
Was er bringen muss? Ja das wissen wir auch noch nicht! Wir wollen Ihn auf jeden Fall für einen fairen und gerechten Preis abgeben, wollen Ihn natürlich aber auch aus reinen Vereinsinteresse auch nicht verschenken. Momentan habe ich zu einem der sich etwas auskennt Kontakt und wir versuchen Ihn preislich einzuordenen. Dann werd ich auch gerne Details und Bilder hier einstellen (gibts dafür jetzt eigentlich ein Board) oder sie per mail zustellen.

Aki

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Ein Feuerwehr Blitz
« Antwort #3 am: Februar 16, 2007, 16:21:54 Nachmittag »
Unter Biete, kannst du auch ganze Fahrzeuge einstellen, nicht nur Teile.
Wie man da aber mehrere Bilder reinbekommt, weis ich auch nicht, damit kenne ich mich nicht aus.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Ein Feuerwehr Blitz
« Antwort #4 am: Februar 16, 2007, 22:33:17 Nachmittag »
auch von mir ein herzliches willkommen...stelle die bilder des fahrzeugs doch einfach in die galerie rein..nur drauf achten,  dass die datei nicht zu gross ist und jpg. als endung klein geschrieben werden muss.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.