Autor Thema: www.bedford-sachsen.de  (Gelesen 6035 mal)

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
www.bedford-sachsen.de
« am: Februar 08, 2007, 17:26:34 pm »
Hallo Forumsmitglieder und Gäste:

Ich möchte euch mein neue Homepage vorstellen.

Hier soll nach und nach Informationen enstehen rund um den Hymer-Bedford und meine Erlebnisse.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau.

Wo ich vielleicht am längste brauche wird die Seite mit dem Stellplätze sein.
Da ich noch nicht viel erfahrung in "Scripten" habe.
Mein Datenbank ist hier sehr gross, und es ist für mich Schwer hier eine Suchmaske zu erstellen.

http://www.bedford-sachsen.de

viel Spass beim stöbern und vielleicht trägt ihr euch auch in mein Gästebuch ein.
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #1 am: Februar 08, 2007, 18:33:47 pm »
Hallo Stephan!

Schöne Seite hast du da gebaut!

Wöllte mich auch ins Gästebuch eintragen, aber leider kam eine Warnung vom Norton Internet Security: Mittleres Risiko, unberechtigter Zugriffsversuch.

Konnte dann keinen Eintrag vornehmen.

Solltest du dir vielleicht nochmal anschauen...

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #2 am: Februar 08, 2007, 18:34:35 pm »
Sieht schick aus und ich steh als erster in deinem Gästebuch :D

Have a nice Day!!!

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #3 am: Februar 08, 2007, 19:35:09 pm »
Hallo Uli,

es gibt normalerweise keine Problemen.
Chris alias BlauerBlitz hat sich auch eingetragen, und ich habe eine Test Nachricht geschrieben, dies auch ohne Probleme.

Es kann ja normalerweise gar kein Problemen geben da diese Homepage bei Strato liegt. Vielleicht ist mit dein Norton Internet Security was faul?

Jetzt gab es aber zwischen 19.00 und 20.15 massive Problemen im Internet. Es waren hier mindestens 2 Knotenpunkten nicht erreichbar. Vielleicht lag es hier dran.

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de

Krümel

  • Gast
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #4 am: Februar 08, 2007, 21:19:57 pm »
Ich hatte keine Probleme konnte mich eintragen
Deine Seite ist TOP bin schon neugierig auf den Rest
Glückwunsch nun hast du ja bald dein OLDI Kennzeichen:437:

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #5 am: Februar 09, 2007, 09:31:05 am »
Hi Stephan!

Nu hat´s geklappt......

michel051

  • Gast
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #6 am: Februar 10, 2007, 21:08:39 pm »
Glückwunsch zur schönen Seite und noch viel Spaß beim Weiterentwickeln :))

Grüße
Michel051

Schmierschlumpf

  • Gast
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #7 am: Februar 11, 2007, 11:47:38 am »
hallo
sag mal warum steht da noch 21 tage bis zum h-kennzeichen ???

gruss frank

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #8 am: Februar 11, 2007, 14:44:30 pm »
Hallo Frank,

Zitat
sag mal warum steht da noch 21 tage bis zum h-kennzeichen ???

Dies ist der Grosse Tag wo ich mein "Opa-Emil" ummelde mit ein H-Kennzeichen.
Hier hat er seine 30 Jahre erreicht.
Habe hier extra den Countdown Zahler auf 05.03.07 - 12.00 Uhr gestellt da ich wenn das Wetter mitspielt, um 07.00 den TÜV-Termin habe und anschließend zu Zulassungstelle fahre, um den H zu bekommen.

mfg
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de

Sagitta

  • Gast
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #9 am: Februar 11, 2007, 19:09:37 pm »
Hallo Stephan,
eine tolle Sache Dein Forum, habe viel gelesen, ich schau mal wieder rein. Mal sehen ob wir auch so ein Bedfordtreffen besuchen können, aber für ein Wochenende sind für uns einige Kilometer zu meistern. Das muß auch noch abgestimmt werden. Vielleicht klappt es noch in diesem Jahr, denn wer weis wie lange wir unseren Bedford noch fahren können.
Weiter so.
Tschüß

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #10 am: Februar 11, 2007, 20:27:26 pm »
Hallo Holger,

danke, aber meine Seite ist gar keine Forums Seite, sondern nur eine Reine Privatseite.

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de

Schmierschlumpf

  • Gast
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #11 am: Februar 12, 2007, 15:30:32 pm »
hallo
so wichtig ist das datum nicht . zählen tut lediglich das jahr . wenn dein auto z.b. im dezember 77 zugelassen ist , kannst du im januar 07 dein h kennzeichen beantragen . obwohl er dann gerade etwas über 29 ist . tag und monat spielt aber keine rolle .

gruss frank

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
www.bedford-sachsen.de
« Antwort #12 am: Februar 12, 2007, 17:08:47 pm »
Hallo Frank,

Leider ist das bei jeden Zulassungsstelle anders.
Bei der eine geht´s und bei der andere erst am Tag der Zullassung, leider auch bei uns.
Ich habe hier schonmal in November mit der Bundestag kontakt gehabt und die haben mir gesagt das die jeweiligen Landkreise selber zuständig sind mit dem Oldie-Zulassung, ob Tag oder Jahr der Zulassung.
Das ist eben der Staat.
Es gibt immer wieder andere Gesetzte und Verordnungen.

Aber was sollst, es ist ja bald soweit.
Habe schon eine Flasche Sekt bereit stehen vor unsere TÜV-Mann, den kenne ich nähmlich sehr gut.

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de