Autor Thema: auch neu hier  (Gelesen 3088 mal)

beddyron

  • Gast
auch neu hier
« am: Juli 08, 2004, 13:33:31 Nachmittag »
Hallo,

ich hab mir im August 2003 einen cf 97100 gekauft und ihn bis jetzt nur auseinander gebaut.
Hab mir jetzt ein Hochdach von nem Dodge gekauft und wil mir das auf meinen Bedford anpassen.
Ich könnte noch ein bisschen Hilfe gebrauchen. Ich möchte nen neuen Motor einbauen, denn mein 1,7l(ja kein 1,8er) ist nicht so der beste, kann mir jemand sagen was für einer gut und günstig zu bekommen ist und ausserdem recht einfach rein passt.
Ich suche auch noch schöne Felgen und grössere Bremsen.
Hat schonmal jemand ein anderes Armaturenbrett eingebaut und wenn was für eins?

Also bis dann,

Ronny

hessen-bedford

  • Gast
auch neu hier
« Antwort #1 am: Juli 08, 2004, 16:17:04 Nachmittag »
Hallo,
für Teile und Fragen wendest du dich am besten an Rüdiger (Bedford-Blitzi).Der hat jede Menge Ersatzteile und kann dir auch sonst helfen.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
auch neu hier
« Antwort #2 am: Juli 08, 2004, 17:38:38 Nachmittag »
Was ist das für ein 1,7 Motor?
Es hat beim Bedford nur die 1,8l Benzin und den 2,3l Benzin. Der 1,7l ist kein orginaler oder ?
Mit der grosseren Bremse wirst du ein bichen probleme haben, vorne ist das kein ackt, da tauschst du die Radnaben, hinten ist das nicht so einfach mit kleinen Achse.
Bei mir ist ein Granada Amaturenbrett mit V6 Motor verbaut.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne mal anrufen.
06227/880652 o. 0172/7756627

Gruss Rüdiger

Schneemann

  • Gast
auch neu hier
« Antwort #3 am: Juli 26, 2004, 20:27:04 Nachmittag »
na dann mal herzlich Willkommen hier


(zwar etwas spät aber besser als garnicht  :D )