Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 3438 mal)

Bandit

  • Gast
Vorstellung
« am: Dezember 17, 2006, 11:04:17 Vormittag »
hallo.Wollte mich hiermit mal höflich vorstellen.Mein Name ist Udo und ich bin im Begriff mir einen Bedford Blitz Pritsche zu Kaufen!Darum bitte ich euch als Experten auf diesem Gebiet um jede Menge Infos zu dem Auto.Worauf muss ich besonders Achten(Schwachstellen usw.)Was darf so ein Laster Kosten,wie ist die Ersatzteillage?Fragen über Fragen sorry bin halt noch total planlos.danke im vorraus und schönen Sonntag noch.Gruss Udo

Krümel

  • Gast
Vorstellung
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2006, 11:48:06 Vormittag »
Hallo Udo
Herzlich willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spass dabei

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Vorstellung
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2006, 13:36:04 Nachmittag »
hallo udo,
auch von mir ein herzliches willkommen. weisst du zufällig wo schulz in hamburg oder berlin wohnt?..lächel..ich meine damit, dass man auf deine fragen so leider nicht antworten kann... da müssten wir hier im forum schon etwas mehr  über das fahrzeug wissen...zb. baujahr, typ, benziner oder diesel..wo willst du ihn kaufen von wem? usw.usw. wäre schön, wenn du uns darauf antworten könntest..dann wird man dir auch sicherlich hier weiterhelfen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Bandit

  • Gast
Vorstellung
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2006, 18:36:42 Nachmittag »
Erstmal Danke für die herzliche Aufnahme.Kann leider noch nichts genaueres über das Auto sagen ausser das es ein Benziner,Pritschenlaster mit ca.44 Tkm. und seit über 10 Jahren nicht mehr bewegt wurde.Der Preis liegt bei ca.150 Euronen!Weil mir das günstig erschien habe ich zugesagt,hoffe das das kein Fehler war.Sobald ich das Auto und den Brief besitze werde ich euch bestimmt noch öfters belämmern müssen!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Vorstellung
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2006, 23:00:46 Nachmittag »
Hallo hier im Forum.
Für das Geld kannst Du in auf jedenfall Kaufen.
Wenn er nichts ist, bekommst du in immer wieder für den Preis los.
In ebay wird auch gerade einer angeboten.
Und hier im Forum ist auch jemand der eine Pritsche verkauft, weis aber den Namen letzt nicht. Schau das Forum durch dann findest du es.

Gruss Rüdiger

Fasti

  • Gast
Vorstellung
« Antwort #5 am: Dezember 17, 2006, 23:55:41 Nachmittag »
Hallo Udo
Herzlich wilkommen hier im Forum.
Bei Problemen einfach mit der Suchfunktion im Forum stöbern ob´s da schon was gibt oder halt einfach Fragen.

 :408:                                       :408:                                   :408:

hässlichhose

  • Gast
Vorstellung
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2006, 08:57:58 Vormittag »
hallo udo
herzlich willkommen hier im forum und viel glück beim kauf deiner pritsche.

gerd

banana

  • Gast
Vorstellung
« Antwort #7 am: Dezember 19, 2006, 20:31:50 Nachmittag »
Hi Udo,

für 150 Euronen kann dich keiner verladen.
Der Rest wird dann schon.

Willkommen in der Runde.
ciao banana