Autor Thema: schluffensuche  (Gelesen 3351 mal)

vesbretta

  • Gast
schluffensuche
« am: Dezember 07, 2006, 19:05:53 Nachmittag »
moin mämmers



hab da mal ne frage,suche für meinen bedford mit mangels felgen nen satz reifen.
aber natürlich nich irgend nen satz,hätte gern die goodjear eagle st´s,235/60/r14 glaube ich,muss noch mal nachsehen.


kann es sein das goodjear die nicht mehr produziert,hab mich im net schon totgesucht,find ich komisch,ist eigendlich ne gängige gröss auf den ganzen amikarren.

wäre schön wenn mir jemand bei beiden fragen helfen könnte.

mfg robert

Wolfgang

  • Gast
schluffensuche
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2006, 20:21:11 Nachmittag »
Ich hab im Frühjahr 205/70R14 gekauft, da war die Auswahl nicht eben gross, mein Händler konnte nur einen Satz Semperit auftreiben (bin aber bislang zufrieden damit).

vesbretta

  • Gast
schluffensuche
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2006, 21:22:33 Nachmittag »
ja natürlich gibt es alternativen,hätte nur halt gerne die goodjear´s.

bei mir würden cooper´s oder general´s in frage kommen.wobei ich mich echt auf den arsch gesetzt hab als ich interessehalber preise eingeholt habe,die spanne ging von 85 bis 140 euro pro rad(aufziehen und wuchten)

ist echt der hammer,muss man echt aufpassen wo man kauft.das sind mal eben 220 euro div. pro satz.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
schluffensuche
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2006, 08:52:45 Vormittag »
Probiers mal bei http://www.kts.de , ist n Händler für Amiteile der auch Reifen verkauft

Have a nice Day!!!

RED BETTY

  • Gast
schluffensuche
« Antwort #4 am: Dezember 08, 2006, 18:13:09 Nachmittag »
Wer schön sein will muss leiden!!Oder Blechen!! ;( :404:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
schluffensuche
« Antwort #5 am: Dezember 08, 2006, 20:21:23 Nachmittag »
Die Copper habe ich vor vier Wochen gekauft, stück 90€, genau deine grösse, beim Reifenhändler um die Ecke.

Rüdiger

banana

  • Gast
schluffensuche
« Antwort #6 am: Dezember 08, 2006, 23:16:14 Nachmittag »
Hi Wolfgang,

wie halten sich deine Semperit?? Ich habe leider nach dem ersten Sommer schon mächtig Risse auf der Lauffläche entdeckt.
Auch trotz dufen mit Amor All.
Gruss Markus