Autor Thema: Lackierung komplett  (Gelesen 9034 mal)

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
Lackierung komplett
« Antwort #15 am: November 22, 2006, 19:44:51 Nachmittag »
uni schwarz .. is oki..nur die Vorarbeiten sollten wirklich gut werden...

das sollte bei den Preisen ca 2500 bis 3000 euro kosten... je nach dem was du an vorarbeiten machst ..ob innen und aussen etc...
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Wolfgang

  • Gast
Lackierung komplett
« Antwort #16 am: November 22, 2006, 20:25:45 Nachmittag »
Aber am allerbesten besprichst Du das mal mit einem Lackierer, der kann es Dir doch wesentlich genauer erklären und auch begründen.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Lackierung komplett
« Antwort #17 am: November 23, 2006, 07:34:45 Vormittag »
Was in meinem Fall geholfen hat, war das meinen Chevy Caprice der Lehrling als Übung gemacht hat. Das Ergebnis war nicht schlecht bis auf 2 oder 3 kleine Stellen. Und gekostet hat mich der Spass damals 1000 Euro. Vieleicht findest du ja einen Lackierer der sich auf diesen Handel einlässt.

Have a nice Day!!!

BeddyBodensee

  • Gast
Lackierung komplett
« Antwort #18 am: November 23, 2006, 09:23:40 Vormittag »
Tolle Idee. Fragen kostet schon mal nichts.