Autor Thema: Umbau auf 2,5l Omega Diesel  (Gelesen 12201 mal)

Kev

  • Gast
Umbau auf 2,5l Omega Diesel
« am: Juni 26, 2004, 14:11:01 Nachmittag »
Hallo zusammen,

habe hier im Forum von einen Umbau auf 2,5l Omega Diesel gelesen. War glaube ich von einem Belgier. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, weil mir mein 60 PS Diesel etwas zu schwach ist. Ich würde ja gerne einen V6 von Ford einbauen, aber da macht meine Frau nicht mit die sagt das es ein Diesel sein muss.
Über informationen von diesen Umbau auf 2,5l Omega Diesel ( was muss geändert werden, welche teile kann ich nehmen usw.) wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht gibt es ja noch einen anderen leistungstarken Diesel der leichter eingebaut werden kann.

Gruss Kev


PS. Danke nochmal an Der_Opelaner für die eingefügten Bilder von meinem Buss.