Autor Thema: Sonnenblenden aufgetrieben/suche noch Frontspoiler  (Gelesen 1853 mal)

Tom

  • Gast
Sonnenblenden aufgetrieben/suche noch Frontspoiler
« am: November 12, 2006, 20:51:49 pm »
Hi zusammen,

braucht jemand von euch noch für seinen Bedford Sonnenblenden.
So wie bei meinem.
Kann Euch da noch welche Besorgen.

Hab zwar vor längerem schon mal im Forum nach einer Frontspoilerlippe gefragt aber bisher leider noch keine auftreiben können. Soeine die unter die originalen Chromstoßstangnen montiert wird.
Hat jemand noch eine??

Ach ja, bin da noch auf der Suche noch einem Mattig Cupspoiler für den Kadett D - Gibts noch irgend wo einen????

Ich würde gerne einen Abdruck nehmen und dann nachbauen, weil die viel zu selten geworden sind.
 :411:

Gruß
Thomas

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6077
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Sonnenblenden aufgetrieben/suche noch Frontspoiler
« Antwort #1 am: November 12, 2006, 23:56:36 pm »
Ich habe nur die Negativform von der Spoiler Stoßstange für den Bedford CF 2. Die könnte man aber bestimmt so abendern daß diese unter die Chromstoßstengen paßt.

Rüdiger