Autor Thema: Getriebe  (Gelesen 12950 mal)

hessen-bedford

  • Gast
Getriebe
« am: Juni 25, 2004, 16:06:08 Nachmittag »
Hallo zusammen,
klärt doch mal einen Dummen auf!
Was bedeutet "Getriebe umgebaut auf ZF?
Gruss
Hessen-Bedford

Womo-Ed

  • Gast
Getriebe
« Antwort #1 am: Juni 25, 2004, 17:54:31 Nachmittag »
Hallo,

das ist der Hersteller, die ZF Sachs AG....

Kuckst Du hier...

Gruss,

Ed

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Getriebe
« Antwort #2 am: Juni 25, 2004, 17:59:46 Nachmittag »
Du meinst bestimmt das Womo auf eBay. Das ist von mir.
Also, die kleinen Modelle CF 100 - 300 haben normalerweise das Vauxhall Getriebe die grösseren 500 - 700 haben ein Getriebe von der Firma ZF ( ein Deutsches Getriebe ) das bedeutend langläbiger ist als das Engliche.
Der auf eBay ist ein CF 97300 = Vauxhall Getriebe.
Wurde aber vom vorbesitzer auf ZF umgebaut.
War das soweit OK.
Wenn du noch Fragen hast, einfach Melden, versuche sie dann zu beantworten, soweit ich kann.

Gruss Rüdiger

hessen-bedford

  • Gast
Getriebe
« Antwort #3 am: Juni 25, 2004, 19:47:57 Nachmittag »
Hallo,
danke für die Aufklärung.
Das das Womo bei Ebay von dir ist Rüdiger,weiss ich.Habe es ja bei dir und bei unserem kurzen Treffen auf dem Rastplatz Kassel gesehen.
Schönes Wochenende an alle!
Übrigens habe ich das gesuchte Röhrchen für den Ölmessstab mittlerweile über einen Händler der mit Alt-Opelteilen handelt,bekommen.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Getriebe
« Antwort #4 am: Juni 26, 2004, 04:41:18 Vormittag »
Super, dann läuft er ja wieder.

Hast du den rest herraus bekommen, aus der Oelwanne ?

Gruss Rüdiger