Autor Thema: Wer braucht noch neue Federn vorne ?  (Gelesen 3615 mal)

Womo-Ed

  • Gast
Wer braucht noch neue Federn vorne ?
« am: Juni 23, 2004, 16:47:22 Nachmittag »
Hallo,

ich habe die einmalige Gelegenheit neue Schraubenfedern passend für alle Bedford Blitze für die Vorderachse zum originalen Opelpreis für

254.- € pro Vorderachse (also 2 Federn)
zu bekommen. Diese Federn sind für den 3,5 to und somit ideal für alle Wohnmobile die mittlerweile (wie meins auch) tierisch wanken und windanfällig geworden sind. Die Federn passen in alle Bedford´s und sorgen für perfekte Stabilität. Wer auf dem Treffen bei Kerstin Klüger war, weiss was Federn neu kosten und auch Rüdiger (Bedford Blitzi) möchte 250.-€ für ein gebrauchtes Paar haben, also zuschlagen.

Der Ablauf:

Wir müssen mindestens 5 Paar kaufen. 1 Paar nehme ich, das heisst 4 Paare suchen ein neues zuhause. Maximale Liefermenge ist auch nur 5 Paar, mehr gibt´s nicht. Ich verkaufe die Federn zum Selbstkostenpreis, weil ich ein persönliches Interesse habe an neue Federn zu kommen.

Die ersten vier die sich bei mir melden bekommen eine email mit meiner Telefonnummer, meiner Adresse und alles um zu glauben das es mich auch gibt.

Dann bekommt Ihr meine Bankverbindung und müsst mir das Geld im vorraus überweisen. Wenn ich alle Überweisungen zusammen habe bestelle ich die Federn in England.

Die Lieferung aus England wird ca. 3 Wochen dauern. Wenn die Federn bei mir ankommen, schicke ich Euch die Federn als Paket (im Preis von 254.- € enthalten) zu. Für unsere Freunde im europäischen Ausland: falls ihr mitbestellen wollt, kein Problem das Paket ins Ausland kostet allerdings 10.- € mehr.

Die ganze Aktion setzt viel Vertrauen vorraus, deshalb werde ich allen Interessenten meine komplette Adresse/Telefonnummer/etc. mitteilen damit Ihr auch seht das es mich gibt.

Wie schon gesagt: Ich verdiene kein Geld mit den Federn, ich muss einfach 5 Paare abnehmen und mehr gibt´s auch nicht.

Die Federn könnten auch für alle interessant sein die Auflasten möchten...

Die Federn kommen aus England und sind natürlich NEU und ungebraucht.

Uli aus Anröchte schreibt hier im Forum:

Ich hab mir vor zwei Jahren bei der Bedford-IG in Hessisch-Oldendorf zwei Vorderfedern mit höherer Federrate gekauft. Dazu zwei neue Stossdämpfer die ich bei einem freien Autozubehör-Händler gekauft habe. (Ja, die gibt es noch auf dem freien Markt!) Seitdem ist das starke wanken beim Bedford mit Hymeraufbau vorbei. Autobahnausfahrten sind jetzt sogar mit 50km/h zu nehmen. (früher max. 30km/h)


Jetzt ist die Chance diese Federn zu bekommen nur einbauen müsst Ihr die selber...

Wer Interesse hat sollte mir einfach eine email schicken....

Gruss,

Ed

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Wer braucht noch neue Federn vorne ?
« Antwort #1 am: Juni 24, 2004, 05:53:27 Vormittag »
Hallo Ed!

Wenn ich die Federn nicht schon drin hätte, ich würde sie sofort kaufen!
Alleine schon wegen der höheren Verkehrssicherheit! Die bringen echt was. Aber ich glaube, nur beim schweren Hymer!
Das soll jetzt keine Werbung sein!!

Gruss Uli

Womo-Ed

  • Gast
Wer braucht noch neue Federn vorne ?
« Antwort #2 am: Juni 24, 2004, 07:10:24 Vormittag »
Hallo Uli,

ich weiss und deshalb gibt´s schon die ersten Anfragen...

Gruss,

Ed

Womo-Ed

  • Gast
Wer braucht noch neue Federn vorne ?
« Antwort #3 am: Juli 18, 2004, 11:51:19 Vormittag »
Letzter AUFRUF
[/SIZE][/COLOR]

Einer fehlt noch und dann kommen die neuen Federn.....

Wer will noch......?????

Beschreibung der Federn siehe oben.....

Jetzt zuschlagen und bei Fragen einfach eine mail schicken....

Gruss,

Ed