Autor Thema: Blitzdrivers.nl  (Gelesen 3801 mal)

blitzdrivers.nl

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« am: Oktober 10, 2006, 16:56:04 Nachmittag »
Hallo,

Wir sind Hein und Samantha aus Holland. Wir haben ein Opel Blitz Feuerwehrwagen, ein LF8, von 1970. Seit kurz haben wir auch einen Site gemacht, in Hollandisch, fur Opel Blitz Fahrer im Holland.

Im Holland ist noch keinen Club, speziaell fur den Opel Blitz, darum sind wir damit gestartet.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Blitzdrivers.nl
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2006, 19:20:07 Nachmittag »
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe euch gefällts.  :404:

Have a nice Day!!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Blitzdrivers.nl
« Antwort #2 am: Oktober 10, 2006, 21:52:41 Nachmittag »
hallo hein u. samantha,
da will ich mich meinem vorschreiber natürlich sofort anschliessen. wünsche euch viel spass hier. bei problemen ruhig fragen, hier wurde fast jedem schon irgentwie geholfen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Krümel

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« Antwort #3 am: Oktober 11, 2006, 00:17:13 Vormittag »
Vom mir auch ein herzliches Willkommen
und viel Freude im Forum

egon

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« Antwort #4 am: Oktober 11, 2006, 07:54:32 Vormittag »
Hallo,
auch aus Österreich herzliche Willkommensgrüsse.Es ist erfreulich, ein so
schönes Fahrzeug zu sehen.
All the best!

01Blitz66

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« Antwort #5 am: Oktober 11, 2006, 19:43:00 Nachmittag »
herzlich willkommen auch von mir. wohne an der holländischen grenze und wir haben einen fluss Berkel in der nähe, würde mich interessieren obs der gleiche ist
 :404:auf ein neues gruss   peter

egon

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« Antwort #6 am: Oktober 11, 2006, 20:52:48 Nachmittag »
Hallo Peter,
habe heute erstmals Dein Profil gelesen, DU schreibst was von einer Motorradhalterung.Ich weiss nicht , ob Du inzwischen schon so was gemacht hast, ich hätte da sehr grosse Bedenken, die Bedfordhinterachse ist ein unterdimensionierter Schmarrn, meiner hatte 8x Probleme damit, jetzt ist dank Mercedesachse Ruhe.Ein Motorrad mit mehr als 70 KG wird zu schwer werden,da wäre es vernünftiger, einen Anhänger vorzusehen.

Wolfgang

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« Antwort #7 am: Oktober 11, 2006, 20:56:47 Nachmittag »
Hallo,

herzlich willkommen. Cooler Blitz, echt nicht schlecht!

01Blitz66

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« Antwort #8 am: Oktober 12, 2006, 20:02:39 Nachmittag »
hallo gerald,
denke, ich muss mein profil wohl überarbeiten. das mit der bühne, da habe ich mich schon hier  im forum überreden lassen. warte nur noch auf ne erschwingliche hängerkupplung,
eilt aber auch nicht so, ich glaube fast, der beddy ist nur noch zum basteln bei mir. obwohl technisch ok jetzt, bin ich dieses jahr nur einmal an der nordsee gewesen, sprich 500km gesamt
naja, meine frau zieht nich so mit, will mehr daheim sein.
würde ich nicht so an dem ding hängen, wegen der vielen std arbeit, ich hätte ihn schon nach ebay geschickt.
aber schaun wir mal, der nächste frühling kommt bestimmt
auf ein neues :404: ,it lieben gruss     peter

egon

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« Antwort #9 am: Oktober 12, 2006, 20:51:13 Nachmittag »
Hallo Peter,
erst mit der Hängerkupplung hat old Beddle für mich richtig an Gebrauchswert gewonnen.Das hat mich zwar 1000 Euro gekostet, aber sowas lasse ich machen und verdiene das Geld dafür mit Dingen , die ich besser kann und lieber mache.
Früher haben wir 2 alte Bultacos auf den  Hänger geladen und sind mit Weib und Sohn(meine macht da nach einigen Diskussionen ganz gerne mit)auf die alten Gebirgskriegschauplätzen in I und SLO gefahren und dann ab in die Berge-dort gibt es keine Grünen..
SPäter kam eine kleine Tochter dazu, da war Schluss mit Motorrad und Bergen, dafür also Boot hinten dran und  ab an die Adria oder nach Ungarn.
Heuer waren wir 2 x unterwegs, 1 x Split( 2000 km) und 1 x Sardinien( 3500 km)-klar da gabs einige Zores: Starter, Kreuzgelenk, Elektrik-aber wie hiess die Devise? keep on moving und das war immer möglich,man kann ein WOMO auch anschieben und den bösen KUpferwurm kriege ich noch allemal in den Griff-
Alles in Allem waren die bisher gefahrenen rund 60,000km ein Erlebnis-und es soll weitergehen.

01Blitz66

  • Gast
Blitzdrivers.nl
« Antwort #10 am: Oktober 14, 2006, 05:54:47 Vormittag »
hallo gerald, deine antwort sollte man als standardantwort hier verwenden, titel: NUR MUT  . das macht ja hoffnung, bei alle den problemen und problemchen, die man so liest.

also, auf ein neues :404: