Autor Thema: der neue stellt sich vor!  (Gelesen 2868 mal)

depepe

  • Gast
der neue stellt sich vor!
« am: September 26, 2006, 01:13:51 Vormittag »
guten tag, ich bin ab heute stolzer besitzer eines opel blitz 52er baujahres

es handelt sich um einen ehemaligen abschlepper..., :406:

habe das auto gestern gegen 18 uhr gekauft und bin ebend zuhause angekommen...  X(hatte einen kleinen unfall auf der autobahn ;( ... der autotrailer samt blitz wollte wohl nicht mehr und hat sich auf die seite gelegt ;(,er muss sowieso komplett frisch gemacht werden,aber die karosserie hat jetzt nicht nur genug rost sondern auch erhebliche schäden... zb. "beulen...." :(aber naja was solls... jetzt erst recht... muss das auto nur noch vom adac platz holen und dann mal genu schauen was er vorhin abbekommen hat... bis jetzt weis ich das es ein wunderschönes auto ist und es eine 180° drehung hinbekommt

:334:

ps.: falls jemand hilfreiche tipps hat zum auto,oder zu guten adressen wegen teile dann habe ich immer ein offenes ohr :] :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
der neue stellt sich vor!
« Antwort #1 am: September 26, 2006, 08:50:21 Vormittag »
hallo depepe,
willkommen hier im forum. schade, dass du gleich am anfang so ein pech hattest, aber was solls. falls probleme auftauchen nur fragen..hier wurde bis jetzt noch jedem irgendwie geholfen. gute gebrauchte ersatzteile bekommst du bei unseren rüdiger, hier als bedford-blitzi bekannt. manchmal hat aber auch ein einzelnes forummitglied nen teil über was du evtl. grade brauchst..wie gesagt nur fragen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

frechesie76

  • Gast
der neue stellt sich vor!
« Antwort #2 am: September 26, 2006, 11:38:13 Vormittag »
hallooooo  

 :499: :499: :499:

willkomen  im "boot"...  *grins*

bin au ganz neu hier .... :408:

grüssle steffi   :406:

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
der neue stellt sich vor!
« Antwort #3 am: September 26, 2006, 12:10:30 Nachmittag »
Von mir auch ein herzliches Willkommen  :404: :404: :404:

Have a nice Day!!!

Krümel

  • Gast
der neue stellt sich vor!
« Antwort #4 am: September 26, 2006, 17:25:59 Nachmittag »
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum .
Das mit dem Unfall tut mir leid für dich ,hast hoffendlich selber nichts abbekommen

depepe

  • Gast
der neue stellt sich vor!
« Antwort #5 am: September 26, 2006, 19:06:51 Nachmittag »
da muss ich doch erstmal danke sagen für die liebe aufnahme hier :) also mir gehts gut... dem blitz nich ganz so... aber werde ich bald wissen..hole ihn jetzt vom adac platz...

mit dem teilen ist auch schön muss mal schreiben wenn es so weit ist

egon

  • Gast
der neue stellt sich vor!
« Antwort #6 am: September 26, 2006, 20:51:42 Nachmittag »
Hallo und willkommen-
besser die Zores gleich am Anfang und später Ruhe..
All the best

peter ebrecht

  • Gast
der neue stellt sich vor!
« Antwort #7 am: September 26, 2006, 21:23:58 Nachmittag »
hallo patrick!

viel spass und glück mit deinem neuen.

schau zu dass du den blitz immer gut zum laufen bringst.wenn der abschlepper stehen bleibt,dann hast du ein problem......

willkommen im forum und viele grüsse peter