Autor Thema: hallöchen allerseits  (Gelesen 2476 mal)

turboblitz

  • Gast
hallöchen allerseits
« am: September 12, 2006, 18:31:22 Nachmittag »
hallo erstmals, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,

bin leidenschaftlicher opel blitz sammler (siehe auch in der rubrik *userblitz* der opel-blitzschmie.de ), da ich aber auch einige bedfords besitze, dachte ich mir, ich meld mich hier auch gleich an.

da es ja auch einige komponenten gibt die untereinander passen, vom bedford zum opel-blitz oder auch zum englischen transit von ford, bzw holden in australien, wäre es ja auch hilfreich sich hier umzusehen....

mit besten sammler-grüssen aus wien :406:
PS: auf der anderen plattform selber username wie hier

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
hallöchen allerseits
« Antwort #1 am: September 12, 2006, 18:51:35 Nachmittag »
Hallo turboblitz,

Willkommen auch in diesem Forum.

hast ja schöne Geräte in deiner Sammlung.

http://opel-blitzschmie.de/user-100.html

Hast du von den Bedfordblitzen auch noch Fotos?

lg Helmut

turboblitz

  • Gast
hallöchen allerseits
« Antwort #2 am: September 12, 2006, 20:03:46 Nachmittag »
hallöchen....

nee da habe ich noch keine gemacht, weil sie mich bis vor kurzem auch noch nicht wirklich interessierten, hat sich aber mittlerweile geändert, hab nen kastenwagen benziner mit 1,9l motor, nen diesel kastenwagen und eine benzin.pritsche, alle drei noch mit chromstossstangen, baujahre gebe ich nnoch bekannt bzw einige pics....

liebe blitz-grüsse aus wien