Autor Thema: kompression  (Gelesen 10536 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
kompression
« Antwort #30 am: Oktober 16, 2006, 17:16:30 Nachmittag »
Hm, das hört sich für mich nach einem gerissenen Kopf an...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
kompression
« Antwort #31 am: Oktober 16, 2006, 17:34:48 Nachmittag »
hi uli,
habe ich mir aber genau angeschaut bevor ich  ihn draufgesetzt habe..war nichts zu sehen..er läuft ja sonst auch einwandfrei..wie gesagt..muss ich halt nochmal schaun..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
kompression
« Antwort #32 am: Oktober 16, 2006, 19:11:47 Nachmittag »
Kann sein das der Kopf verzogen ist, altes Hausrezept: Motor warmlaufen lassen und Zylinderkopfschrauben dann nachziehen.

Have a nice Day!!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
kompression
« Antwort #33 am: Oktober 17, 2006, 08:33:11 Vormittag »
hi chris,
daran habe ich auch schon gedacht,  obwohl ich ihn nach anweisung angezogen habe..werde aber doch wohl nochmal kontrollieren müssen..mir stinkt nur das ewige aus-und einbauen des kühler, lichtmaschine und danach dann wieder die  einstellarbeiten.aber es geht wohl kein weg dran vorbei..
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
kompression
« Antwort #34 am: Oktober 17, 2006, 10:42:11 Vormittag »
Hallo Klaus,
ich weiss es nervt, geht mir auch oft so, aber billiger als wieder den Kopf abzubauen, planen zu lassen oder gar zu erneuern (vor allem wo man so leicht Neuteile bekommt :D) obwohl das wohl der Lehrbuchweg ist.
Du kannst es auch mal mit diversen "Wundermitteln" aus dem Zubehörhandel versuchen aber nach meiner Erfahrung bringt das nichts auser dem Händler n volles Konto.

Have a nice Day!!!

Schmierschlumpf

  • Gast
kompression
« Antwort #35 am: Oktober 17, 2006, 17:03:05 Nachmittag »
hallo
hast du den kleinen o-ring an der ölbohrung zwischen motorblock und kopf eingebaut ???

gruss frank

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
kompression
« Antwort #36 am: Oktober 17, 2006, 23:06:58 Nachmittag »
hallo frank,
habe ich natürlich gemacht..sogar erneuert, da er bei  deinem dichtsatz mit dabei war..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.