Autor Thema: brauche eine günstige diesel hinterachse  (Gelesen 3086 mal)

nußknacker

  • Gast
brauche eine günstige diesel hinterachse
« am: August 14, 2006, 15:45:36 Nachmittag »
hallo zusammen ich suche eine ganz ganz günstige diesel hinterachse da meine beziener achse zu kurtz übersetzt ist , macht v-max grade mal 95kmh mit ohrenbetäubendem lerm und drehzahl und eine brief kopie woh 205R14 eingetragen sind für den typ cf 97-100 hat jemand soetwas? würde mich freuen mfg..

nußknacker

  • Gast
brauche eine günstige diesel hinterachse
« Antwort #1 am: August 14, 2006, 15:49:05 Nachmittag »
hallo zusammen suche ne günstige diesel hinterachse wegen meinem umbau von benzien auf diesel, da meine benziener achse zu kurtz übersetzt ist und ich such jemanden der mir ne briefkopie wo auf dem cf 2 205R14 reifen eingetragen hat würde mich freuen mfg..

Kev

  • Gast
brauche eine günstige diesel hinterachse
« Antwort #2 am: August 14, 2006, 16:41:51 Nachmittag »
Hi,

fahre auf meinem Diesel vorn 225/60 R14 und hinten 235/60 R14 auf 7x14H2 ET11 Mangels Chrom Stahl. Falls du damit was anfangen kannst sag bescheid schicke dir dann ne Kopie.


Gruss Kev

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
brauche eine günstige diesel hinterachse
« Antwort #3 am: August 14, 2006, 20:36:24 Nachmittag »
Hi Hinterachsenknacker,
so ein Teil hab ich über, mit günstig meinst du sicher nicht das Übersetzungsverhältnis,
was zahlst freiwillig? abholen müsstst du das Teil in Neumarkt/Opf. nähe Nürnberg
Die Aches ist von einem 82er Diesel
Grüsse
Volker

nußknacker

  • Gast
brauche eine günstige diesel hinterachse
« Antwort #4 am: August 15, 2006, 19:54:49 Nachmittag »
hey glasgt mit gunstig ist sichelich der preiss gemeint das die übersetzung günstieger wird! ich habe keine ahnung wie die achse gehandelt wird da ich diesen monat garkein geld mehr über habe könnte ich die achse eh erst im september kaufen, habe aber super interesse an der achse. was stellst du die vor was willst du dafür haben, ich sag jetzt einfach mal 100Eur, was sagst du!!

egon

  • Gast
brauche eine günstige diesel hinterachse
« Antwort #5 am: August 23, 2006, 21:41:17 Nachmittag »
Hallo, ich habe einen Eintrag für 205 14 6PR, allerdings ist dies eine Einzelgenehmigung aus Österreich-wenn es Dir hilft lass es mich wissen.
Ich fahre übrigens mit dieser DImension seit vielen Jahren problemlos.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
brauche eine günstige diesel hinterachse
« Antwort #6 am: August 24, 2006, 00:32:49 Vormittag »
Die Reifengrösse kannst du auf jedem Bedford ohne probleme fahren, sind eh beim 500er original.

Rüdiger