Autor Thema: Neuer AUSPUFF  (Gelesen 6119 mal)

landcruiser

  • Gast
Neuer AUSPUFF
« am: Juni 07, 2004, 13:34:44 Nachmittag »
Hi

Ich schätze das mein Auspuff in den nächsten  2 Jahren mal einfach so zerbröseln wird deshalb meine Frage:

Gibt es überhaupt noch neue für den Blitz ( Diesel ) im Handel ?
Oder kann man von anderen Autotypen einen verwenden ?

Bitte nicht Opel Rekord vorschlagen da keiner von den Autoverwertern in meiner Umgebung Rekord teile haben :-)

Womo-Ed

  • Gast
Neuer AUSPUFF
« Antwort #1 am: Juni 07, 2004, 14:07:47 Nachmittag »
Hallo,

auf meiner Seite gibt´s Links unter Bedford Blitz, da wirst Du bestimmt fündig....

Gruss,

Ed

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Neuer AUSPUFF
« Antwort #2 am: Juni 07, 2004, 19:58:17 Nachmittag »
Hallo,

bei den diversen Autoteile-Händlern bekommst schon noch Nachbauteile. In Graz: Regnemer, Auto-Pol, Birner u.v.a.m

lg Helmut

Hawei

  • Gast
Neuer AUSPUFF
« Antwort #3 am: Juli 11, 2004, 20:09:46 Nachmittag »
Hei,

hab mir mein ganzes Leben lang noch nie einen Auspuff gekauft ;). Fahr zu einem Opelhändler und durchwühl mal seinen Schrottcontainer. Da liegt genügend Material um wieder einen Abgaskanal zu basteln.

Entweder ist der Topf hin und das Rohr noch gut oder andersrum.
Auch musst nicht bis ganz hinten, mit Achsbogen und so, hab bei meinem den Endtopf gleich vorm Hinterrad. Auch hab ich beim TüV noch nie probleme gehabt, wenn GM draufsteht.

Gruass Hawei