Autor Thema: Lohnt ADAC-Versicherung?  (Gelesen 2720 mal)

loron

  • Gast
Lohnt ADAC-Versicherung?
« am: Juli 05, 2006, 19:53:07 Nachmittag »
Hallo,

nach euren Lobliedern auf den ADAC bin ich brav Mitglied im Club geworden. Dort wird ja auch eine KfZ-Versicherung angeboten. Für Autos ab 80er Baujahr soll sie besonders günstig sein, falls der Wert über 4000 € liegt. Ich habe für mein Hymermobil nun 2700 € gezahlt, was ja ohnehin am oberen Ende ist. Hat denn jemand ne Ahnung, wo der Wert liegt, den der ADAC meint?

Beste Grüsse:

loron

01Blitz66

  • Gast
Lohnt ADAC-Versicherung?
« Antwort #1 am: Juli 06, 2006, 05:40:31 Vormittag »
Grüss dich, zum thema versicherungen:
jede versicherung ist nur so gut, wie dein versicherungsmann. ist sowas von egal welche versicherung, welcher beitrag, wichtig ist die vitamin B ebene. Deshalb kommt für mich nee anonyme nicht ins haus,
ich weiss, das hilft nicht wirklich :P
auf ein neues :404:
gruss    peter

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Lohnt ADAC-Versicherung?
« Antwort #2 am: Juli 09, 2006, 00:18:16 Vormittag »
Da kann Ich nur sagen : " DEFINITIV JA "
Aber nur wenn du Plus Mitglid bist !!!!!!!!!!!!!!!!!


Sascha
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...