Autor Thema: hymer  (Gelesen 3460 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
hymer
« am: Juni 24, 2006, 19:38:58 Nachmittag »
hallo leute,
weiss zufällig jemand wie man die schiebbare seitenscheibe rausbekommt ?möchte sie gerne im sich überlappenden teil reinigen.
gruss klaus ...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
hymer
« Antwort #1 am: Juni 24, 2006, 20:33:29 Nachmittag »
Frag mal Conrad, er hatte die schon ausgebaut.

Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
hymer
« Antwort #2 am: Juni 25, 2006, 10:25:05 Vormittag »
Hallo wilk,

habe mir das SchiebeFenster gerade angesehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Bürstchenleiste von beiden Scheiben vorsichtig herunterklopfen könnte. Aber ob sich das Risiko lohnt?
Der nicht zugängliche Bereich ist bei geschlossener Scheibe maximal 1 cm breit und in meinem Fall auch nicht nennenswert verschmutzt.

Alternativ: Fenster komplett mit Rahmen und Gummi ausbauen. Dann lässt es sich sicher ganz zerlegen.

lg Helmut

PS: @Rüdiger
Wer ist bitte Conrad?

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
hymer
« Antwort #3 am: Juni 25, 2006, 10:51:41 Vormittag »
Hier im Forum Connymen,
geh auf die Galerie. dann siehst du seinen Hymer.

Softiflex, du kennst dich doch gut mit dem PC aus, kann ich dir Bilder vom Treffen schicken, damit du sie hier im Forum  einstelst ?

Gruss Rüdiger

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
hymer
« Antwort #4 am: Juni 25, 2006, 11:49:16 Vormittag »
Hallo Wilk,
die Scheibe bekommst Du nur raus, wenn Du das Fenster komplet ausbaust und dann den Rahmen zerlegst. Der Aufwand lohnt nicht.
LG
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
hymer
« Antwort #5 am: Juni 25, 2006, 12:12:44 Nachmittag »
hallo leute,
danke für die meldungen.
werde es wohl dann doch unterlassen..der aufwand scheint zu gross, obwohl es mich schon ein wenig stört...lächel
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
hymer
« Antwort #6 am: Juni 25, 2006, 16:32:15 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,

ah ja schon gesehen unseren Konrad.

Die Bilder kannst du ruhig per Mail senden. Ich lade sie dann hoch und stelle sie provisorisch rein. Richtig in die Treffengalerie ( http://www.bedford-treffen.de ) einbauen muss sie dann Uwe, wenn er mal Zeit hat. Aber sie sind zumindest mal da, wo er sie auch dafür braucht.

lg Helmut