Autor Thema: Simmerring  (Gelesen 2899 mal)

dachfilter

  • Gast
Simmerring
« am: Juni 23, 2006, 11:54:58 am »
Hallo Leute!
Wo bekomme ich einen Simmerring für meinen CF97500 Hinterachse her? Die Masse sind 80mm außen und 47mm innen. Rüdiger hat leider keinen. Bin schon schier verzweifelt, selbst die Fa. Krause kriegt keinen Ring her.
Hallo Rüdiger, schicke Dir den Ring, welchen ich noch von Dir habe, demnächst zurück. Brauche ihn noch als Muster.
MfG Dieter

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Simmerring
« Antwort #1 am: Juni 23, 2006, 12:35:33 pm »
Hallo Dieter,
probier es doch mal bei der BayWa, nimm dein Muster mit und frag dort nach, in Schleppern gibt es die Dinger in allen Variationen.

Have a nice Day!!!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Simmerring
« Antwort #2 am: Juni 23, 2006, 14:57:49 pm »
Versuch es mal bei Rolf in Holland.

0031516588303

Er war am Wochenende auf dem Treffen, und hatte viele Teile mit.

Die Nummer hast du ja noch von der Dichtung.
Habe gedacht es wäre erledigt, da nichts mehr von dir gehört habe.

Rüdiger

Wolfgang

  • Gast
Simmerring
« Antwort #3 am: Juni 23, 2006, 16:37:07 pm »
Ich würde es mal bei SKF probieren, die haben auch ziemlich viele Niederlassungen. Am besten Ring als Muster mitnehmen und vorlegen.

Offline Cello

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Antw:Simmerring
« Antwort #4 am: Juli 12, 2014, 20:27:07 pm »
Hallo ich habe auch von SKF Luzern einen Ring verbaut, musste aber den mitgelieferte Ausgleichsring aus Metal (sehr dünn) mit Loctite auf die Welle kleben und habe so das Diff. wieder dicht gebracht. Voraussetzung genaue Masse  Gruss Cello

Online ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1208
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Simmerring
« Antwort #5 am: August 08, 2014, 23:24:24 pm »
Hast schon eine?

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Simmerring
« Antwort #6 am: August 16, 2014, 11:36:37 am »
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de