Autor Thema: Nun bin ich auch infiziert  (Gelesen 3799 mal)

Big May

  • Gast
Nun bin ich auch infiziert
« am: Juni 11, 2006, 23:34:59 Nachmittag »
Hallo IHR
Vor einigen Wochen habe ich mir mit meinem Schatz ein Hymer-Bedford von Rüdiger ( stand bei ebay ) angeschaut, leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz flüssig und konnte leider nur traurig mit ansehen, wie das Teil von dannen zog, aber ich war schon angesteckt von dem Bedfordfieber,
Seit Wochen schauen wir, was so auf dem Markt angeboten wird und was für Preise erzielt werden...Teilweise kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln.
Dann fiel mir Rüdiger ein...Gott sei Dank hatte ich die Handynummer nicht gelöscht :P, angerufen, gefragt ob er noch so ein kleines Wohnzimmer zu verkaufen hat... ;( Tja war nichts fertiges da, aber er hat mir diese Seite empfohlen...
Etwas geknickt schaute ich dann heute morgen bei ebay rein, ging auf kaufen, um zu suchen, neue Artikel zuerst, da sah ich ihn.
Gerade 10 min reingestellt und auch noch mit Telefonnummer...angerufen, gequatscht, SOFORT gekauft. Hingefahren bezahlt und nun hole ich ihn morgen mit roten Nummern ab, den das schicke Teil braucht TÜV.
Alles noch Original Bj. 79 und kaum Kilometer, da er viel als fester Wohnwagen benutzt wurde,(wie kann man nur), Motor schnurrt...Cooles und total gut gepflegtes Schmuckstück...Mittwoch werde ich ein verlängertes Wochenende mit ihm auf einem Campingplatz verbringen....Ich freue mich schon riesig drauf.
Und nun noch zu mir:
Ich heisse May-Britt, bin 39 Jahre alt, 1,81m gross, wiege noch 100kg und habe Schuhgrösse 43. Kinder habe ich 3, davon 2 Jungs. 1 Perserkatze, 1 Kater, 1 Border-Collie-Mix Hündin und einen Bernhardiner-Dogge-Mix Rüden, sowie einen total lieben Kerl, der übrigends auch WoMo-Besitzer ist (nen knapp 10m langen Sportscoach), so nun habe ich wohl genug geschrieben, falls noch irgendwelche Fragen offen sind....Ich beantworte sie gerne.
Ob mit dem Beddi alles in Ordnung ist, werde ich morgen beim TÜV ( denke gibt es keine Probleme) und nach meinem Wochenende genaustens wissen.
Freue mich auf viele schöne, informative Stunden mit Euch.
Grüsse aus der schönen Vorderpfalz....Die May  ;)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #1 am: Juni 12, 2006, 03:26:49 Vormittag »
Na dann mal herzlichen Glückstrumpf dass Du jetzt auch zu den Gestörten gehörst !!   ;)

Bin grad dran wider irgendwelche Teile zu besorgen bzw bau Sie evtl selbst weil man für die Mistkrücken nix bekommt !!   ;(

Aber Du wirst Deinen Spass schon noch  haben !!    :D


Viel Spass noch hier und mit Deiner "Baustelle"

Sascha
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

memberle

  • Gast
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #2 am: Juni 12, 2006, 04:10:00 Vormittag »
welcome im Club ^^

01Blitz66

  • Gast
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #3 am: Juni 12, 2006, 04:23:08 Vormittag »
willkommen auch von mir, hoffentlich hast ne anhängerkupplung fürdeine arche noah
auf ein neue :404:

gruss peter

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #4 am: Juni 12, 2006, 06:22:02 Vormittag »
Auch von mir noch n herzliches Hallo und Willkommen  :404: und viel Glück.

Have a nice Day!!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #5 am: Juni 12, 2006, 09:29:47 Vormittag »
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #6 am: Juni 12, 2006, 20:17:25 Nachmittag »
Ich schliesse mich an, Herzlich willkommen. Wenn Du Fragen zum Bedford hast - immer reingestellt hier ins Forum. Ich denke, den meisten Fragestellern hier konnte man helfen (was den Bedford angeht... :D)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #7 am: Juni 12, 2006, 21:20:29 Nachmittag »
Ja Super dass das doch noch geklapt hat.
Schön dich hier wieder zutreffen.
Hohl dir doch einfach ein paar Kurzzeitkennzeichen und komm auf das Bedford Treffen . Ab Donnerstag in der nähe von Magdeburg, das ist doch eine Super Probefahrt. Nähere Info auf der Seite von Kerstin
http://www.bedford-blitz.de

Gruss Rüdiger

Big May

  • Gast
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #8 am: Juni 12, 2006, 23:13:51 Nachmittag »
So....Vielen Dank für die Willkommensgrüsse...und nun zu den Antworten..
1) Keine Baustelle. Bj. 79 und noch alles Original, ausser das der Boiler raus ist. funktioniert alles bestens. Heute gibt es Vollabnahme und Gasprüfung.
2) Ja hat Anhängekupplung
3) Bin leider schon seit Wochen bei einem WoMo-Treffen angemeldet, wollte dort mit Zelt hin, brauch ich ja jetzt nicht mehr..nanaa nanaa na. :D
Aber werde auf jedenfall mal ein Treffen ansteuern, würde Euch gerne mal kennenlernen...Rüdiger kenne ich ja schon und werde ihn bestimmt mal besuchen um zu zeigen was ich tolles ergaunert habe ;) und um mir mal einiges erklären zu lassen. :D Ist alles etwas anders wie bei meinem letzten grossen 608er, aber dafür auch viel leiser und viel uriger.
Also Vielen Dank nochmal und ich bin sicher das ich mit euch noch ne Menge Spass haben werde...bin nämlich ne gute, lustige, trinkfeste unter Männern aufgewachsene und meinen Mann stehende Frau...lasst euch überraschen... :D und schon Angst vor mir... :)

peter ebrecht

  • Gast
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #9 am: Juni 13, 2006, 21:43:40 Nachmittag »
hallo may-britt

glückwünsche zum neuen hymer und ein herzliches willkommen auch von mir. hoffentlich bleibt er dir treu und geht nicht kaputt.( das womo natürlich :D) ansonsten gibts hier rat und auch tat im forum.

grüsse       peter

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Nun bin ich auch infiziert
« Antwort #10 am: Juni 13, 2006, 23:15:36 Nachmittag »
hallo


auch noch schnell von mir willkommen hier in diesem kleinen feinen Forum  :408:

möge der Bedford für immer bestehen  :D


bis dann, tschüs
bitte ein Bier herr Ober