Autor Thema: Seitenspiegel für CF 97500  (Gelesen 4749 mal)

e-rick

  • Gast
Seitenspiegel für CF 97500
« am: Juni 07, 2006, 21:54:05 Nachmittag »
Yo Servus Bedfortfreaks
hab heute versucht meine Seitenspiegel abzuschrauben und was ist passier schraube abgebrochen das gewinde von der schraube war schon total verrostet und der Spiegel hat sich kaum noch bewegen lassen!!
Ne frage hat vielleicht jemand von euch zwei Seitenspiegel zu verkaufen??? für einen CF 97500 Bj 1980 in der Galerie ist ein bild von ihm der Grosse weisse mit dem ersatzrad vorne drauf!!!
Falls jemand welche bei sie rumliegen hat und sie nett brauch bitte melden oder hat mir jemand einen tipp wo ich welche sonst noch bekommen könnte?

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Seitenspiegel für CF 97500
« Antwort #1 am: Juni 08, 2006, 19:20:41 Nachmittag »
Wenns nicht die Originalen sein müssen und die neuen dann noch cool aussehen dürfen probiers mal hier: http://www.kts.de. Blazer oder Chevy Vans haben recht coole Teile.

Have a nice Day!!!