Autor Thema: hab nen bedford ersteigert  (Gelesen 3350 mal)

maurer

  • Gast
hab nen bedford ersteigert
« am: Mai 26, 2006, 18:22:34 Nachmittag »
hab nen opel blitz bedford mit womo auf umbau ersteigert ebay
Artikelnummer: 4641387672

vieleicht kennt einer von euch das auto

würd mich freuen was von euch zulesen bzw zu hören

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
hab nen bedford ersteigert
« Antwort #1 am: Mai 26, 2006, 21:18:07 Nachmittag »
hallo maurer,
erst einmal herzlich willkommen hier im forum. habe dein fahrzeug auch nur bei ebay gesehn..denke, dass du  ein wenig zuviel bezahlt hast. aber egal, hast hoffendlich lange spass mit.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
hab nen bedford ersteigert
« Antwort #2 am: Mai 26, 2006, 21:23:07 Nachmittag »
Willkommen hier im Forum.
Schaut gut aus, das Modell habe ich auch. Nur dass deiner einen besseren zustand hat als meiner und die Einrichtung etwas anderst angordnet ist.
Einzigartig ist er nicht ganz, es gibt noch eine Handvoll von diesem Grossraumkastenwagen mit WOMO ausbau.

Gruss Rüdiger

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
hab nen bedford ersteigert
« Antwort #3 am: Mai 27, 2006, 07:02:51 Vormittag »
Hallo Mauerer,

Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum.
 :404: :404: :404:

@ Alle, kennt von euch einer den Bedford Wohnmobilclub ???

Have a nice Day!!!

maurer

  • Gast
hab nen bedford ersteigert
« Antwort #4 am: Mai 27, 2006, 07:55:53 Vormittag »
moin moin  naja klaus ob er zuteuer war wird sich rausstellen

für ein womo gehts noch denk ich mal
werd ihn nächste woche abholen dann seh ich es
 
ich hab nochn g20 chevy van der ist ok und auch ein sehr pflegeintensives auto schlimmer können die engländer gar nicht gebaut haben da ist technik aus den dreissigern drin manchmal der wahnsinn was da klappert oder einfach losgeht  aber nach 10 jahren ist er gut geworden *lach*

gruss dieter

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
hab nen bedford ersteigert
« Antwort #5 am: Mai 27, 2006, 08:17:42 Vormittag »
^na Herzlich willkommen hier in der Runde..

 :404: :404: :404:
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


maurer

  • Gast
hab nen bedford ersteigert
« Antwort #6 am: Mai 27, 2006, 08:34:26 Vormittag »
danke für die freundliche begrüssung

du hast denselben schön dann kannst mir ja vieleicht was über das womo erzählen  da wir es aus dem bauch raus gekauft haben die optik hats halt gemacht  der *weise riese* hat was was ihn sympatisch macht



gruss dieter

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
hab nen bedford ersteigert
« Antwort #7 am: Mai 27, 2006, 10:14:54 Vormittag »
hallo dieter,
preise sind ja eh relativ..lächel..für den einen zu teuer, für den anderen  geschenkt..ist  auch nur meine meinung..über die engländer wirst du dich aber sicherlich noch wundern. ich denke, dass dieses forum zum grössten teil aus der not der einzelnen beddyfahrer entstanden ist..grins..aber du scheinst ja auch ein schrauber zu sein, da wirds schon klappen..wenn nicht einfach fragen.
in diesem zusammenhang noch mal eine kurze episode.
hatte, gleich nach meiner lehre, (elektroinstallateur) bei der rheinarmee als kfz. elektriker angefangen. ob damals absicht oder nicht, kann ich selbst heute nach 40 j. noch nicht sagen. jedenfalls kam  ein 7,5 tonner von bedford rein. nachdem andere monteure nen neuen motor eingebaut hatten , kam er in meine fürsorglichen hände wegen der elektrik. Das fahrzeug war dann,  glaube ich, mindestens 5x bei uns in der werkstatt. selbst der meister war am verzweifeln. fahrzeug lief einwandfrei nur es zog keinen hering vom teller. um die sache abzukürzen..ich hatte die batterie verkehrt eingebaut. bei diesen typ gehörte plus auf masse. davon hatte ich bis dato noch nie etwas von gehört, und die anderen monteure haben da nicht nachgeschaut weil se mit soviel blödheit nicht gerechnet hatten. diese geschichte hatte mich damals noch lange verfolgt...grins
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.